Windows Makro?

Liebe Experten,

jetzt hab ich da mal ne ganz dumme Frage (ich kann mich erinnern, daß es in Windows 3.1 mal was ähnliches gab, das Makro-Rekorder hieß…)
Und zwar möchte ich ein Windows-Makro aufzeichnen. Das soll mir in einem bereits geöffneten Programm einen Menüpunkt auswählen, kurz waren, dann speichern, dann einen anderen Menüpunkt auswählen, wieder kurz warten und nochmal speichern. Dabei sollten die Dateinamen automatisch vergeben werden (ich habe keine Ansprüche 00 und 01 reicht völlig). Bei dem Programm handelt es sich übrigens um eine Software die einen Framegrabber ausliest, und gespeichert werden soll das aktuelle Bild. Bei den Menüpunkten wird der Eingang des Framegrabbers umgeschaltet. Im Idealfall soll sich das Makro auf Knopfdruck starten lassen.
Geht sowas überhaupt? Insbesondere mit der automatischen Speicherung?

Vielen Dank schon jetzt

Petzi

Es gibt solche „Makrotools“ auch unter Windows9x und hoeher, mir bekannt ist allerdings nur in Ansaetzen Automate diese Tool ist Shareware, vielleicht schaust du einfach mal bei www.nonags.com oder www.winfiles.com vorbei, dort findest du garantiert solche Tools.

Oliver