– Win XP , SP2 –
Habe ein kleines Problem vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Seit einigerzeit , egal welches programm ich öffne und damit Arbeite kommt folgende Fehlermeldung nach einiger zeit:
Tl.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweissung in „0x7c920370“ verweisst auf Speicher in „0,00000000“.
De Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Entweder stürtzt danach das Programm ab oder der Computer zeigt mir seinen schönen blauen Bildschirm.
Habe schon für alle Geräte die neusten treiber geholt und installiert fals es daran habern sollte,aber leider hat nichts gebracht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen !?!
mit Dank im Vorraus
Hallo!
Hast du mal nen Virentest gemacht,z.B.Stinger:http://download.t-online.de/dl_suchergebnisse_db.pht…
Spyware:Spybot:http://download.t-online.de/dl_suchergebnisse_db.pht…
Wenn der Rechner infiziert ist solltest du dein System neu aufsetzen.Die exe könnte ein Trojaner sein,bloß nicht anklicken,sonst ist alles zu spät.
Gruß Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hab ich schon alles gemacht ohne Erfolg !
Tl.exe ist die startdatei für den Ebay Turbo Lister bzw. wenn ich ein anderes Programm Ausführe steht anstatt TL.exe die Startdatei für das aktuelle Programm an dieser stelle !
mit Viren oder Trojaner hab ich zum Glück bis jetzt keinerlei Probleme gehabt da ich immer schnellst möglich auf dem neuesten Stand bin.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]