Fehlermeldung: Zugriff auf nicht vorhandenen Token

Hallo,

ich habe eine Software, die ich remote übers Netzwerk installieren möchte. Auf den Windows2000 Workstations funktioniert das auch einwandfrei. Auf den Win2000 Servern tritt jedoch folgender Fehler auf:
„Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Code 0x3f0, Occured at Unknown“. Die Installation bricht danach ab.

Wenn ich mich direkt an einem Server anmelde und die Software lokal installiere, funktioniert es ohne Probleme. Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie man sie verhindert? In Google hab ich die Lösung bisher nicht finden können.

Hier noch kurz was bei der Installation passiert:

  • Anmeldung an der Maschine
  • Übertragung von Dateien
  • Eintrag in Registry
  • Installation und Starten eines Dienstes.

Für alle Hinweise bin ich sehr dankbar!

Kit

Hmm Token nö?

Naja das sollte ein Zugriffsverfahren im Netz sein. Was hast du den für ein Netz? Versuch mal ob du irgendwo evtl. CSMA/CD einstellen kannst.

mfg
Matze

Habe mittlerweile herausgefunden, woran es liegt. Die Installationsroutine versucht, etwas in die Registry zu schreiben, aber es fehlt dazu die Berechtigung.

Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben!
Kit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]