Hallo !
Komische Sache: Die April - Patches sollen ja bereit stehen. Aber beim Versuch, mein XP Pro SP2 zu updaten (IE > Extras > Windows Update) wird nur eine leere Seite angezeigt. Also gar nichts. Nur unten links steht „fertig“. Liegt da z.Z. ein Prob bei MS vor oder was stimmt hier nicht? Andere Seiten werden vom IE korrekt angezeigt. Ein vorrübergehendes Abschalten der FW brachte keine Änderung.
Ach ja: Das XP ist legal und von MS aktiviert, alle Einstellungen in „XP Anti Spy“ zwecks update auf „Werkseinstellungen“ gesetzt.
moin
Komische Sache: Die April - Patches sollen ja bereit stehen.
Aber beim Versuch, mein XP Pro SP2 zu updaten (IE > Extras
> Windows Update) wird nur eine leere Seite angezeigt. Also
gar nichts. Nur unten links steht „fertig“. Liegt da z.Z. ein
Prob bei MS vor oder was stimmt hier nicht? Andere Seiten
werden vom IE korrekt angezeigt. Ein vorrübergehendes
Abschalten der FW brachte keine Änderung.
Ach ja: Das XP ist legal und von MS aktiviert, alle
Einstellungen in „XP Anti Spy“ zwecks update auf
„Werkseinstellungen“ gesetzt.
also ich kann nur bestätigen das die seite funzt
hab gestern noch 6 patches für mein xp home sp1 (ohne xp anti-spy drauf)gezogen.
im moment läd se sich auch anstandslos
früher hat ich mal probs und hab se deswegen zu den vertrauenswürdigen seiten hinzugefügt XD
mfg
lilly
Ich denke, das hat mit den Sicherheitseinstellungen im Browser zu tun (wobei ein Account mit Administratorenrechten vorhanden sein sollte).
Ich habe bei mir zwei Accounts angelegt. Einen mit Adminstratorenrechten und niedriger Sicherheit, einen ohne mit hoher Sicherheit (ohne ActiveX usw.) für normale surfen.
Folge: bei ersterem kann ich MS updaten, beim zweiten gibt es nur diese leere Seite. Vielleicht liegts also daran.
Grüße, Bernhard