Nun bin ich ja kein Spiele Fan, aber laufen sollten sie schon als gelegentlicher Zeitvertreib und geanu daß geht nicht. Wie muß das System konfiguriert werden, damit sie auch unter WIN 2000 laufen?
Aeh, wie bitte?
Nun bin ich ja kein Spiele Fan, aber laufen sollten sie schon
als gelegentlicher Zeitvertreib und geanu daß geht nicht. Wie
muß das System konfiguriert werden, damit sie auch unter WIN
2000 laufen?
2 Sätze mit 0 Information. Könntest Du bitte genauere Angaben machen, z.B. was für Hardware hast Du? Welche Spiele möchtest Du zum Laufen bekommen? Was hast Du denn für Probleme, Fehlermeldungen etc.? Was hast Du schon alles probiert?
CU
Peter
wieso willst du mit Win2k spielen? Ich glaube jeder(fast) von uns hat Win9x oder? Win2k ist NICHT für Spieler oder Newbie, Win2k ist zwar mit DirectX 7 ausgerüstet und bald wird Version 8.0 geben, doch immerhin erlaubt NT System nicht direkt auf Hardware zugreifen(aus Sicherheitsgründe), deshalb ist NT fürs Spielen deutlich langsamer als 9x. Nicht böse gemeint, doch manche Leute ist einfach zu faul/dumm, um das alles zu verstehen. Und wenn ich Artikel wie Registrierungsdateien win98 in win2000 übersetzen sehe, gebe ich die Hoffnung auf… vielleicht ist auch des Wegen kommt so viele Inders.
P.s.: Man kann doch unter Win2k spielen, Voraussetzung:
PIII/Athlon mit 256MB RAM(128MB for Pro.) am besten gleich alles mit SCSI, Geforce256 oder Voodoo5 Grafikkarte(muss OpenGL Fähig sein!) So läuft meisten Spiele unter Win2k schneller als 9x 
RookieeikooRRookieeikooRRookieeikooRRookieeikooRRookieeikooRRookieeikooRRookieeikooR
Nun bin ich ja kein Spiele Fan, aber laufen sollten sie schon
als gelegentlicher Zeitvertreib und geanu daß geht nicht. Wie
muß das System konfiguriert werden, damit sie auch unter WIN
2000 laufen?
Hi Wolfgang
lass Dich mal nicht bange machen, die meisten Spiele laufen.
Schau mal bei deinem Grafikkartenhersteller im Internet nach einem Treiberupdate.
Auf der CD ist die apcompat.exe, damit kann man W98 simulieren, falls ein Spiel unter 2000 nicht laufen will.
Gruss
Rainer