ARCserve 2000 sichet viele Bilder nicht!

Hallo!

Ich verwende immer noch ARCserve 2000 auf einem Windows 2000 Server und habe das Problem, daß ARCserve viele der Bilder nicht sichert.

Im Protokoll steht dann: „Datei kann nicht gelesen werden: FC = Sharing Violation“

Die Dateien sind aber unbenützt, ich kann diese kopieren und löschen. Die Dateisystemberechtigungen sind genau so gesetzt wie bei allen anderen Dateien. Auch die Eigenschaften der Bilder und die Attribute.

Betroffen sind nur JPG und GIF. (Es kann sein, daß die betroffenen Bilder von einer Digicam sind, das sollte aber nichts zur Sache tun!)

Ich habe mich im Internet umgesehen, dort berichten auch andere Leute von dem Problem. Ich habe aber keine Lösung gefunden.

Wer kann helfen, wo kann ich nachsehen?

tks!
Herbert

Hallo,

hast Du auch alle verfügbaren Service Packs und Updates für Arcserve installiert ? Vielleicht ist damit das Problem ja schon behoben.

Gruss
AgentJ

Guten Tag Herbert

Wenn andere Leute ebenfalls von diesem Problem berichten, dann ist es ein Bug. Somit ist der Hersteller gefordert, wenn Du die Software aktuell gepatcht hast.

Was meint die Website des Herstellers dazu?
Dort gibt es sicher eien FAQ, bzw. ein Supportforum.
Wenn man schon Lizenzgebühren zahlt, dann hat man zumindest das Anrecht auf eine Bestätigung das ein Bug vorliegt.

Grüsse
JTKirk

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Was weiss ich eigentlich?
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Was meint die Website des Herstellers dazu?
Dort gibt es sicher eien FAQ, bzw. ein Supportforum.

gibt es unter http://supportconnectw.ca.com/main.asp

cu
AgentJ