Zum Thema, muß ich eigentlich alle NT Servicepacks
nacheiander installieren oder langt es wenn ich nach der
Installation nur den 5er oder 6er intalliere??
Unhabhängig von der Frage, langt der 5er oder ist der 6er
weniger mit Käfern verseucht?
Frage deshalb, ich meine irgendwo gelesen zu haben das die
geraden oder ungeraden Servicepacks besser gemieden werden
sollten!
Hallo auch!
Soweit ich weiss, beinhaltet jedes Pack alles, was in vorherigen Packs drin war. Also gleich das 6er drauf unn Ruh´is.
Schönen Sonntag noch!
Gruß
Desaster
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen, ich hab keine Beweise dafuer, aber ich habe bei meinen NT-Installationen immer schoen ein Servicepack nach dem anderen installiert(ich wollte auch immer ActiveDesktop haben:smile: ) und die System liefen und das ist vielleicht ein Indiz, danach runder als die Systeme, die nur das aktuellste Servicepack bekommen haben.
Fuer ein grosses Installationsvolumen ist dieses Vorgehen allerdings denkbar ungeeignet.
Mit Servicepack 6, 6a, 6b oder was jetzt gerade aktuell ist, bin ich vorsichtig, wir haben es einmal installiert und es lief alles, aber dieser Trubel um Fehler in diesem Servicepack haben uns doch noch mehr nervoes gemacht und so installieren wir derzeit unsere Maschinen nur mit SP5 oder SP4.
Oliver Borgers
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo auch!
Soweit ich weiss, beinhaltet jedes Pack alles, was in
vorherigen Packs drin war. Also gleich das 6er drauf unn
Ruh´is.
Schönen Sonntag noch!
wie unten schon erwähnt: es reicht, wenn Du das gewünschte SP aufspielst. Bei den SR für Office musst Du eines nach dem anderen installieren. Immer sofort das aktuellste SP aufzuspielen ist eine bedenkliche Vorgehensweise, wenns nicht absolut notwendig ist. Du hast immer gute Chancen, dass es nach einer SP-Installation Probleme gibt. Ich warte immer ab was andere so erleben
Ich würde zuerst das SP4 drauf machen weil da wird dir auch das MDAC und das internet Explorer update drauf gemacht (Jahr 2000 updates) un danach das SP 6a. Dann bist adu auf der sicheren seite.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]