Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook ( IBM Thinkpad T40 ).
Ich wollte neben Win XP Prof. auch Suse 9.1 auf den Laptop spielen,
also habe ich die Festplatte neu partitioniert und Linux draufgespielt, hat auch soweit funktioniert. bis auf das dass ich es nicht schaffe meine Wireless Lan unter Linux zum laufen zu bringen 
Dann habe ich Win XP Prof wieder installiert, aber er findet unter Win jetzt keine Treiber mehr für meine Netzwerkkarte und auch keine für meine interne Wireless Karte. Hab auch schon Treiber von IBM runtergeladen, funzt trotzdem nicht. Er erkennt die Hardware nicht.
Hab dann meine letzte Hoffnung auf das im Bios integrierte Recovery von IBM gesetzt, dass die ursprüngliche Konfiguration laut Hersteller inklusive Win XP wiederherstellt. Das Recovery funktionierte leider nicht, konnte einige Dateien zum Wiederherstellen nicht finden. Ich tipp mal stark darauf, dass die Daten beim Partitionieren flöten gegangen sind.
Was nocht seltsam ist, dass nach der Installation von Xp Prof außer dem Papierkorb keine Desktopsymbole auf dem Desktop waren, mußte ich erst manuell aufschalten, dass ist doch auch nicht standardmässig oder???
Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme, und wie konntet ihr sie besetigen??
Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!!!
mfg Reini