Hallo,
mein XP-Rechner braucht etwa eine Viertelminute, bis er heruntergefahren ist. Jetzt möchte ich einige überflüssige Programme deinstallieren, um ihn schneller zu machen, weiß aber nicht, ob solche vom System doch noch benötigt werden. Unter Software ist z. B. ein Programm, das sich Heavy Metal nennt, das ich löschen möchte. Wie finde ich weitere solche Programme?
Danke
FJ HP
mein XP-Rechner braucht etwa eine Viertelminute, bis er
heruntergefahren ist.
Hallo Franz,
ich wäre froh, wenn mein Rechner innerhalb von 15 Sekunden herunterfahren würde.
Grüße
Ulf
heruntergefahren ist. Jetzt möchte ich einige überflüssige
Programme deinstallieren, um ihn schneller zu machen, weiß
aber nicht, ob solche vom System doch noch benötigt werden.
Unter Software ist z. B. ein Programm, das sich Heavy Metal
nennt, das ich löschen möchte. Wie finde ich weitere solche
Programme?
Eine Suche mit Google bringt dich bei den meisten Programm- oder Prozessbezeichnungen weiter. Eventuell bringt auch eine DEaktivierung verschiedener nicht benötigter Dienste etwas. Aber mein Vorredner hat Recht: Falls deine Maschine wirklich in 15s runterfährt, kannst du dich glücklich schätzen.
Hallo Hans,
heruntergefahren ist.
so schnell, herzlichen Glückwunsch.
Jetzt möchte ich einige überflüssige
Programme deinstallieren, um ihn schneller zu machen,
Dadurch wird keine Pc schneller!
weiß aber nicht, ob solche vom System doch noch benötigt werden.
Das System benötigt keine Programme, wichtig für die Entscheidung ist, welche DU noch benötigst!!
nennt, das ich löschen möchte.
Wenn du das möchtest, mach das.
Wie finde ich weitere solche Programme?
klicke auf Start, dann auf [Alle Programme]. Dort kannst du sehen, welche Programme für deine Nutzung installiert sind. Was du nicht mehr brauchst, kannst du dann löschen.
Der zweite Weg geht über die Systemsteuerung/Software. Dort findest du alle auf deinem System installieren Programme.
Grüße aus Essen
Wolfgang
Danke
FJ HP
ich wäre froh, wenn mein Rechner innerhalb von 15 Sekunden
herunterfahren würde.
Grüße
Hallo Ulf,
ein Bekannter, dessen PC in zwei Sekunden herunterfährt, meint, dass 15 Sekunden zu lang seien.
cu next time
FJ HP
ich wäre froh, wenn mein Rechner innerhalb von 15 Sekunden
herunterfahren würde.ein Bekannter, dessen PC in zwei Sekunden herunterfährt,
meint, dass 15 Sekunden zu lang seien.
Hallo Franz,
innerhalb von zwei Sekunden schaffe ich es auch bis zum Netzschalter. Meinte das dein Bekannter?
Grüße
Ulf
innerhalb von zwei Sekunden schaffe ich es auch bis zum
Netzschalter. Meinte das dein Bekannter?
Hi, Ulf,
der ist wirklich ein PC-Freak, der einen meiner Rechner reparierte, obwohl ich ihn schon aufgab. Also er hat alle überflüssigen Sachen gelöscht, so dass sein Rechner tatsächlich in Sekundenschnelle herunterfährt.
Hallo Leuts
heruntergefahren ist. Jetzt möchte ich einige überflüssige
Programme deinstallieren, um ihn schneller zu machen, weiß
aber nicht, ob solche vom System doch noch benötigt werden.
nennt, das ich löschen möchte. Wie finde ich weitere solche
Programme?
Mein Gott, merkt denn das keiner?
Der Herr Hans Politzki mit der Adresse [email protected] wurde soeben in die ewige Namensliste aller noch lebender Trolle aufgenommen.
Wer es nicht glaubt, möchte bitte seine Visitenkarte lesen!
--------------------------
/| /| | |
||\_\_|| | Trolle bitte |
/ O O\_\_ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ \_ \ \ ----------------------
/ |\_\_\_\_\ \ ||
/ | | | |\_\_\_\_/ ||
/ \|\_|\_|/ | \_\_||
/ / \ |\_\_\_\_| ||
/ | | /| | --|
| | |// |\_\_\_\_ --|
\* \_ | |\_|\_|\_| | \-/
\*-- \_--\ \_ \ // |
/ \_ \\ \_ // | /
\* / \_ /- | - | |
\* \_\_\_ c\_c\_c\_C/ \C\_c\_c\_c\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_
der hinterwäldler
Hi hinterwäldler,
Mein Gott, merkt denn das keiner?
nomen est omen, oder wie? Franzjosef trollt hier schon jahrelang herum, wenn ich mal viel Zeit habe, suche ich seine etwa 14 Pseudonyme zusammen. Jedoch: Franzjosef stellt fast meistens Fragen, die nicht ganz so doof sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen mögen, hat noch nie ein böses Wort über wen auch immer fallen lassen und bedankt sich regelmäßig. Das lässt sich wahrlich nicht von allen Teilnehmern sagen. Der Herrgot hat einen großen Garten, und w-w-w hat schon Schlimmeres gesehen. Zum Beispiel die Meute, die in ALK einfällt, keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, noch nicht einen Artikel mit Hand und Fuß verfasst hat und dann vorgibt, w-w-w verbessern zu wollen.
Gruß Ralf
Hallo Leuts
Wer es nicht glaubt, möchte bitte seine Visitenkarte lesen!
Danke für die Werbung!
Hallo Hans,
Wenn du willst, können wir gerne tauschen. Meiner braucht 30-60 Sekunden zum runterfahren.
Gruß
Sticky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vom Aussterben bedroht
Hallo Hinterwäldler,
Hans Politzki ist nicht das, wofür du ihn hälst. Im großen und ganzen kann ich mich den Ausführungen von drambeldier nur anschließen. Muß dazu sagen, wer den Menschen FJW kennenlernt, wird anders denken und ihn nie wieder als Troll bezeichnen.
Ich finde die Artikel von HP immer interessant und kann dir nur empfehlen, mal ein paar von ihm durchzulesen.
Gruß
Sticky