hallo ihr,
ich hab da ein problem:
Mein BDC war hin, da habe ich ihn mit einer etwas älteren rettungsdiskette wieder ans laufen bekommen. Aber jetzt bekomme ich immer die fehlermeldung, daß die vertrauensstellung zur domaine nicht mehr exestieren würde. Ich habe im servermanager schon den BDC gelöscht und neu angelegt, das hat aber nicht geholfen.
Das ist ja genau das Problem, ich habe das Konto gelöscht, neu angelegt --> kein Erfolg.
Dann habe ich den BDC umbenannt --> kein Erfolg.
Ich kann aber den Bdc nicht einfach neu installieren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Welches Konto hast Du gelöscht? Das des BDC´s im Servermanager? D.h. Du hattest dann nur Deinen PDC und die (eventuell vorhandenen) anderen BDC´s im Servermanager stehen gehabt, oder ?
Hast Du alle bestehenden Vertrauensstellungen (auch die noch vorhandenen vom Server) gelöscht ? Du mußt die bestehenden (vom Server zu dem gelöschten BDC-Konto) löschen und dann komplett neu einrichten. NT4 ‚merkt‘ sich die vorhandenen Verbindungen und SID´s. Wenn Du ein neues Konto anlegst, ist das auch ein neues Objekt! NT4 kennt aber noch die alte Verbindung, und will die Daten haben, nicht die der Neuen!
wie bitte lösche ich die Vertrauensstellung zum BDC?
Ich habe nur das Konto im Servermanager gelöscht. Und dann neu hinzugefügt.
Ich weiß, wie ich Vertrauensstellungen zu anderen Domainen lösche, aber zu BDC’s ???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]