Hallo ich habe ein Problem wenn ich ein Spiel spiele wie z.b. Need for speed underground 2 oder das neue need for speed most wanted und dann den Computer ausschalten startet er beim nächsten mal NICHT also der Bilschrim wird schwarz.
Ich starte dann neu und drücke F8 beim starten und wähle dort die als "letzte bekannte funktionierende Windows version“ starten oder so ähnlich dann funktioniert er normal aber sobald ich wieder mal ein Need for speed Spiel spiele startet er beim nächsten mal nicht wie kann ich rauskriegen woran das liegt?
Hi,
ich habe einen Bekannten der das Spiel illegalerweise besitzt (ja wirklich ein Bekannter!) und er hat mir gezeigt, dass man um das Spiel zu spielen nen ganz komischen Crack braucht, der irgendwas in der Registry rumpatcht. Naja und einem Crack vertrauen?
Aber das ist nur für den unwahrscheinlichen Fall, es wäre gebrannt
Hast du die neusten Grafikkartentreiber? etc?
mfg
Matze
kann schon sein das man das braucht aber ich habe ja gesagt das es bei der vorgänger version auch passiert also kannst du das mit dem crack ausschließen velleicht liegt es an allen EA sports spielen habe aber leider nur 2 EA sports spiele und bei beidem ist das so und den neuesten grafikkarten treiber habe ich auch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey da fällt mir was ein!
ich habe bei Battlefield auch immer so komische Probleme gehabt, habe immer Bluescreens gehabt etc. Naja bei mir lag es glaub an den Motherboard Treibern. Ich kann leider nichts anderes vorschlagen als alle Treiber zu updaten.
Vielleicht steht ja auch was im Windows-Ereignis-Protokoll, oder in einem Errorlog von NFS…
gruss
Matze
es würde doch helfen wenn ich den bootvorgange sehen würde wo er sich aufhängt kan man das nicht machen das er den bootvorgang aufzeichnet und ich dann einsehe ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es würde doch helfen wenn ich den bootvorgange sehen würde wo
er sich aufhängt kan man das nicht machen das er den
bootvorgang aufzeichnet und ich dann einsehe ?
Doch da gibts doch den Punkt Startprotokollierung in diesem F8 Menü. Die Ergebnisse werden dann hier: c:\windows\ntbtlog.txt gespeichert.
mfg