Festplatte unter Win98 und WinNT ?

Hallo
Ist es möglich eine festplatte (in Wechelrahmen) auf windows Nt sowie auf Win98 (se) laufen zu lassen? Welche treiber,einstellungen etc. benötiige ich dafür, falls es gehen sollte.
Ich habe letztens versucht meine wechselfestplatte unter Win NT 4.0 laufen zu lassen, leider blieb es bei dem versuch. ich denke es liegt am fat32 welches ich an meinem home pc verwende,aber ich kenne mich ehrlich gesagt dabei nicht so gut aus.
bitte helft mir es ist sehr wichtig.
bye
[email protected]

KEINE MEHRFACHPOSTINGS!
Hallo Ronny!

Mehrfachpostings sind wirklich unangebracht und nicht erwünscht!

Jan

na wieso das denn?!? ich habe doch nur in 4 verschiedene Foren geschrieben um möglichst schnell hilfe zu bekommen. um so mehr leute mein problem lesen desto mehr können evtl. helfen.
trotzdem danke für diesen hinweis

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ronny!

Mehrfachpostings sind wirklich unangebracht und nicht
erwünscht!

na wieso das denn?!?

Weil es die Antwortenden ziemlich nervt! Ich habe Dir eine Mail geschrieben und im Brett „Hardware“ geantwortet. Dann lese ich später in einem anderen Brett in etwa die gleiche Antowrt, die ich oben geschrieben habe, unten noch mal! Das ärgert mich, wenn jemand schon die richtige Antwort gegeben hat, brauche ich mir ja nicht noch die Mühe zu machen, zu schreiben!

Deshalb steht auch in jeder Brettbeschreibung: „Gleiche Artikel in mehreren Brettern sind nicht erwünscht!“

ich habe doch nur in 4 verschiedene Foren
geschrieben um möglichst schnell hilfe zu bekommen. um so mehr
leute mein problem lesen desto mehr können evtl. helfen.

Bitte such Dir in Zukunft ein Brett aus, in das die Frage am besten paßt und stelle sie nicht in mehreren Brettern! Du wirst auch so Hilfe bekommen und die Antwortenden werden sich nicht ärgern, wenn sie die Frage in mehreren Brettern sehen.

Grüße, Tanja