Win2000: Windows Installer Verknüpfung

Ein Programm hat sich die Datei-Verknüpfung mit der Endung *.msp (Windows Installer Patch) „gklaut“. Diese Verknüpfung konnte ich wieder löschen, aber jetzt sind meine MSP Files mit überhaupt keinem Programm verknüpft.

Was muss ich tun, dass beim Doppelklick auf ein MSP File wieder der Windows Installer gestartet wird?

Vielen Dank für jede Hilfe
Armin

Also bei mir unter WinNT4 sind die *.msp mit „msiexec.exe“ verknüpft…
Schätze bei W2K ist das analog!

~luckylein

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was muss ich tun, dass beim Doppelklick auf ein MSP File
wieder der Windows Installer gestartet wird?

Also bei mir unter WinNT4 sind die *.msp mit „msiexec.exe“
verknüpft…
Schätze bei W2K ist das analog!

Merci fuer den Tip. Mit der Eingabeaufforderung funktioniert
es mit folgender Eingabe:
msiexec /p path to .msp file
(Microsoft Knowledge Base Artikel ID Q226936)

Mein neues Problem: Wie mache ich eine Verknüfung mit dem
Parameter /p (ohne Paramter kommt eine Fehlermeldung „ungeültige Befehlszeile“)

Merci fuer den Tip. Mit der Eingabeaufforderung funktioniert
es mit folgender Eingabe:
msiexec /p path to .msp file
(Microsoft Knowledge Base Artikel ID Q226936)

Mein neues Problem: Wie mache ich eine Verknüfung mit dem
Parameter /p (ohne Paramter kommt eine Fehlermeldung
„ungeültige Befehlszeile“)

Scheints gibts da auch den Parameter „/i“.
Bei mir steht in der Registry bei den Classes unter „open\command“ jedenfalls
„C:\WINNT\System32\msiexec.exe“ /i „%1“

~luckylein