Hi Leute,
wer weiss, wie ich verhindern kann, das beim starten von XP immer die Passwortabfrage beim Benutzername erscheint. XP soll direkt hochbooten, ohne irgendwelche Rückfragen.
Danke.
Jürgen
Hi Leute,
wer weiss, wie ich verhindern kann, das beim starten von XP immer die Passwortabfrage beim Benutzername erscheint. XP soll direkt hochbooten, ohne irgendwelche Rückfragen.
Danke.
Jürgen
Hi,
lade dir TweakUI runter. Da kannst du das (und mehr) ganz einfach einstellen.
Viele Grüße
WoDi
oki, danke, dann suche ich mal im Netz, wo es das gibt…
Weisst du evlt., wie ich bei XP und dem IE einstellen kann, das ich auch Java Internetseiten ansehen kann. Geht bei mir nämlich nicht…
Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Jürgen,
wer weiss, wie ich verhindern kann, das beim starten von XP
immer die Passwortabfrage beim Benutzername erscheint. XP soll
direkt hochbooten, ohne irgendwelche Rückfragen.
Das stellt man bei den Benutzerkonten über die Systemsteuerung ein. In ein passwortfreies Benutzerkonto kann man sich natürlich passwortfrei einloggen, also mache Dein gewünschtes Konto über die Systemsteuerung —> Benutzerkonto passwortfrei 
Ich darf davon ausgehen, dass Du genau ein Administratorkonto und mindestens ein Benutzerkonto hast und immer nur als Benutzer arbeitest, alles andere ist sehr gefährlich, was aber 95 Prozent der Nutzer von Windowsbetriebssystemen nicht machen bzw. noch nicht einmal wissen.
Viele Grüsse, Peter
Hi,
zu TweakUI:
http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4%2Fdlc%2F…
Für die Anzeige von Java-Seiten (du meinst nicht Java-Script?) brauchst du die Java Virtual Machine, am besten die von Sun:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/in…
Viele Grüße
WoDi
Hi,
das Tool bringts ÜBERHAUPT nicht, weil es überhaupt nicht auf mein Anliegen in diesem Forum eingeht. Allen möglichen Mist kann man da einstellen, aber nicht genau das…
-(
-(
-(
Bald habe ich 100000 Programme installiert, und mein Windows wird immer langsamer. Klasse 
Hi,
also, ich danke allen, meine „Probleme“ habe ich jedoch jetzt anders gelöst. Nichts für ungut.
Jürgen
Hi,
das Tool bringts ÜBERHAUPT nicht, weil es überhaupt nicht auf
mein Anliegen in diesem Forum eingeht. Allen möglichen Mist
kann man da einstellen, aber nicht genau das…
Bei mir geht’s doch auch.
Unter dem Punkt „Logon - Autologon“ kannst du genau das einstellen, was du wolltest, nämlich, dass der Rechner keine Passwortabfrage mehr macht und ohne diese bootet.
Und das war doch deine Frage, nicht?
Viele Grüße
WoDi