Hy @ all,
Weiss jemand zufällig was für ein kleines Problemchen ich haben könnte, wenn mein Intel Celeron D Computer mit 2,53 Ghz, 512 MB Ram, Grafik OnBoard und mit Windows XP immer nach bestimmter Zeit (manchmal auch garnicht) zuerst den Bildschirm einfriert, also nichts mehr läuft (Virenscan, download oder ähnliches) aber der Mauszeiger sich noch bewegen lässt. der Virenscan gibt immer nach etwa 30 Min. den Geist auf… Wenn ich dann mit dem Mauszeiger ein paar Male herumklicke gibt es einen systemton und der Mauszeiger friert mit ein…
Für Hilfe wäre ich überaus dankbar.
MfG:
Jan
Du hast nicht per Zufall den Norton Antivirus installiert, oder gleich die ganze Internet Security Suite?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, nicht direkt. hab die KASPERSKY Internet security suite 
wieso, hat das was irgendwie damit zu tun?
Nein, nicht direkt. hab die KASPERSKY Internet security suite
)
wieso, hat das was irgendwie damit zu tun?
Tja die Virenscanner fressen schon Ressourcen.Mit dem Celeron und dann noch Grafig o.B ist er mit deinen 512 MBRam auch nicht so betucht.
Rufe doch den Taskmanager mal auf,und gehe Reiter Prozesse und beobachte mal unten die CPU Auslastung,wenn er denn so hängt.
MFG
P.
Die Auslastung ist nicht wirklich hoch… es passiert ja auch wenn ich im Hintergrund eine datei runterlade und ich den bildschirm ausstelle und meinen pc einfach nur laden lasse…
MfG:
Jan
ALSO… alles bestens… es lag an einem ganz bestimmtem Programm… nachdem ich meinem Vater das Programm installiert habe und sein rechner beim virenscan auch immer einfror viel es mir sofort ein… habs dann deinstalliert und jetzt läuft alles astrein…
Das Programm findet ihr hier: http://softstack.com/hff.html
MfG:
Jan