brauche Hilfe, um den VMWare Player zu installieren, ich will mir einen „Virtuellen PC“ aufbauen.
Habe Windows XP Home auf meinem PC und von Heft-CD „COM 5/2006“ den VMWare Player installiert, was auch problemlos gelang.
Ich war jedoch gezwungen ,den Player noch einmal zu deinstallieren und wollte ihn jetzt wieder installieren, was jedoch nicht mehr möglich ist. Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung:
„VMWare installation launcher hat ein Problem und muß beendet werden“
Ich habe dann versucht den Player aus dem Internet und nicht von CD zu installieren mit dem gleichen Ergebnis.
Irgendwo muß noch nach der Deinstallation ein Eintrag auf dem PC verblieben sein, aber wo?
Die Registrie habe ich bereits mit der Suchfunktion durchstöbert, aber da ist nichts mehr zu finden.
Ich hoffe sehr, daß einer von Euch weiß, wie dies Problem gelöst werden kann und wäre dankbar für jede Hilfe.
Ich war jedoch gezwungen ,den Player noch einmal zu
deinstallieren und wollte ihn jetzt wieder installieren, was
jedoch nicht mehr möglich ist. Ich bekomme nur immer die
Fehlermeldung:
„VMWare installation launcher hat ein Problem und muß beendet
werden“
Irgendwo muß noch nach der Deinstallation ein Eintrag auf dem
PC verblieben sein, aber wo?
Das Ding sitzt tiefer im System drin als einem lieb sein kann :-o
Ein paar Ideen zum Suchen: Diensteverwaltung, Benutzerverwaltung, Netzwerkdienste, msconfig,… Diese abschalten/deaktivien/löschen kann zum Erfolg führen.
Ein paar Ideen zum Suchen: Diensteverwaltung,
Benutzerverwaltung, Netzwerkdienste, msconfig,… Diese
abschalten/deaktivien/löschen kann zum Erfolg führen.
Und aber auch zum Verlust des Rechners. Daher jetzt oder nie: Backup aller relevanten Dateien.
Evtl. gibts hier ne Antwort!
Hallo !
Warum das bei dir so spinnt weiss ich nicht,aber vielleicht kann dir in dem speziellen Forum eher geantwortet werden.