Service Pack 2 für WindowsXP

Von: , Frage gestellt am Mo, 4. Sep 2006

Servus, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. Ich benötige das Service Pack 2 zu WindowsXP, ein download übers Internet rechnet sich aufgrund der langsamen Verbindung nicht.
Kennt vielleicht jemand eine aktuelle Ausgabe von Computerzeitschriften, die das SP2 auf der Heft-CD beinhaltet?
Digital GreetZ

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 26 Minuten 0 hilfreich
    Re: Service Pack 2 für WindowsXP

Hi,

aktuelle Zeitschriften mit dem SP2 gibt's wohl nicht mehr. Du kannst das SP2 aber z.B. bei Ebay bekommen. Natürlich brauchst du nach der Installation auch noch sämtliche Patches und Updates, die nach dem SP2 erschienen sind. Das sind noch mal rund 80 MB. Zu haben etwa hier:

http://www.winboard.org

Kann dir vielleicht ein Kumpel mit DSL ziehen.

Viele Grüße
    WoDi

2. Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich

Hallo Frank,

ich habe es meinem Vater mal direkt (und kostenlos) bei MS bestellt. Inzwischen kostet das wohl 8 Euro: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates...

Nur so als Alternative, falls Du das lieber direkt von Onkel Bill haben möchtest...

mit besten Grüßen
    Steffen B.

3. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich

Tatsächlich, Microsoft verlang mittlerweile 8,00EUR für die CD, die kommt allerdings dann auch aus den USA.
    Vielen Dank für die Info!
    Digital GreetZ

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hi Servus, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. Ich benötige
    das Service Pack 2 zu WindowsXP, ein download übers Internet
    rechnet sich aufgrund der langsamen Verbindung nicht.
    Was denn was denn... keiner in deinem Bekanntenkreis (oder Arbeit) der ne schnellere Verbindung hat und es dir herunterladen und brennen würde?

(SP2 hab ich damals aber auch bei MS bestellt, weil's nix kostete)

MfG
    Lilly

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Service Pack 2 für WindowsXP

Hi, grückwunsch! habs mittlerweile genauf auf diesem wege erledigen können ;-)
      Digital GreetZ [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hi,

da das wohl so nichts wird, schick mir mal eine E-Mail mit deiner Adresse. Ich schicke dir dann eine CD mit SP2 und den folgenden Updates und Patches zu.

Viele Grüße
    WoDi

6. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo,

bräucht auch dringend einen Tipp hierzu. Quäle mich schon den ganzen Tag damit rum, das Update von MS (XPP SP1 - update auf SP2) herunterzuladen, was aber leider nicht funktioniert. Zudem weiss ich nicht, wohin ich die "Datei" kopieren soll, falls ich sie mal finde :-)

Habe leider keine Zeit, die CD zu bestellen, da ich den PC morgen für einen Bekannten fertigbekommen muss, so dass er damit arbeiten kann.

-------------------------------------------------------------- [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!