Worms armageddon auf win xp

hi alle zusammen

als ich früher mal einen rechner mit 98se hatte holte ich mir das spiel worms armageddon so dann hatte ich einen besseren rechner und machte mir win xp drauf wollte mal wieder worms ama… spielen hatte es installiert wollte es spielen geht aber net nach langem hin und her dieses spiel läuft net auf win xp kann man da etwas machen das das doch geht

mfg christian

Hi.

Schau mal hier: http://wormsarmageddon.team17.com/main.html?page=sup…

Der Patch dort soll das Spiel XP-kompatibel machen.

Sebastian.

Hi,

als ich früher mal einen rechner mit 98se hatte holte ich mir
das spiel worms armageddon so dann hatte ich einen besseren
rechner und machte mir win xp drauf wollte mal wieder worms
ama… spielen hatte es installiert wollte es spielen geht
aber net nach langem hin und her dieses spiel läuft net auf
win xp kann man da etwas machen das das doch geht

Kleiner Zusatztipp: mach dich mal mit dem Umgang mit Satzzeichen und der Groß-/Kleinschreibung vertraut. Liest sich einfach besser und macht potenziellen Helfern nicht so eine Mühe.

Viele Grüße
WoDi

Hallo,

oder schau mal da:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=165351

Gruss Hank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]