Hallo Zusammen,
Ich habe Windwos XP HOME.
Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist einzelne Ordner mit einem Kennwort zu schützen? Also das man den Ordner erst öffnen kann wenn man das Passwort eingegeben hat.
Oder ist es irgendwie möglich wenn man den Ordner über das Netzwerk von einem anderen PC aus anklickt, dass man dann auch erst ein passwort benötigt bevor man den Ordner öffnen kann?
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
+**********************************************+
Frage mich, warum man sich was aus dem Netz auf den Rechner laden soll um einen Ordner zu schützen.
Das ist eine ganz und schlechte Hilfe die du da gibst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Warum hast du das geschrieben? Wenn Du nix zu sagen hast, halt doch einfach mal die Fresse.
MfG
Toni
warum sollte man nicht ein Verschlüsslungsprogramm benutzen, wenn es mit Windoof-eigenen Bordmitteln nicht geht?
Deine Bemerkung entbehrt jeder Logik
ich schliesse mich Toni’s Aussage an
ich benutze schon seit Jahren Steganos und bin sehr zufrieden damit
cu
Seni
Warum hast du das geschrieben? Wenn Du nix zu sagen hast, halt
doch einfach mal die Fresse.
MfG
Toni
+***********************************************************+
Hallo, deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig da ich nicht so tief fallen möchte wie du werde ich dich nicht beleidigen.
Du bist ebbend was du bist, die frage ist nur bist du überhaupt irgend etwas, oder denkst du nur das Du was bist. A. Kraft
+******************************************+
Wie der eine so auch der andere. A. Kraft
Na, na, na! Toni!
Warum hast du das geschrieben? Wenn Du nix zu sagen hast, halt
doch einfach mal die Fresse.
Wenn Du Hunger hast, sagst Du ja wohl auch nicht: „Ich muss mir schnell 'mal was in die … schieben.“ - Oder etwa doch?
Andreas K. hat nur noch nicht so ganz verstanden, wie das mit dem Internet funktioniert…
[@Andreas]
Letztlich ist man nämlich auch und sogar bei gekaufter Software (auf CD-ROM im z.B. „Ich-bin-doch-wohl-Sau-…-Markt“ oder sonstwo) nicht gefeit gegen Malware oder gratis mitgelieferten Programm-Modulen, die Spionage irgendeiner Art betreiben.[1]
Die Quiz-Frage lautet:
Wie verbreitet man am besten Software, die „nicht zum Vorteil des Nutzers“ ist?
Indem man sie mit einer Heft-CD „ausliefern lässt“. (So geschehen in Form eines Computer-Virus von CD-ROM, der das Mac-System eines Kollegen in der Firma befiel.)
Soweit!
CU DannyFox64
PS: Wird Zeit für Linux!
[1] Allen voran namhafte Software-Hersteller (von Adobe über Quicktime bis ZD-Net - unterstelle ich mal - ich bin so frei!)
Falls…
…Interesse besteht? E-Mail: „[email protected]“
Aber nicht mehr in diesem Brett.
MfG
Toni
…Interesse besteht? E-Mail: „[email protected]“
Aber nicht mehr in diesem Brett.
Ach, Toni! So wichtig ist es mir jetzt auch wieder nicht. 
CU DannyFox64