Hallo zusammen…
Vorgestern kam bei mir per Windows Update der IE 7.0 und den hab ich mal installiert und irgendwie hab ich Eigenarten in der Taskleiste festgestellt.
Aufgefallen ist es mir, wenn ich den Yahoo-Messi/Skype verkleinert im Systemtray(Infobereich) habe und den dort mit rechts anklicke, das dann das Menü mit hochkommt, welches normal nur erscheinen sollte, bei Rechtsklick in die Taskleiste. Also einmal das Menü von der Taskleiste + das Menü vom Messenger. Gehe ich über letzteres mit der Maus drüber gerät Zeilenweise das Menü der Taskleiste zum Vorschein. Ich muss das Symbol vom Messi mit rechts doppelklicken das nur das Menü erscheint was ich will.
Ich weiss, es ist hier ziemlich verwirrt geschrieben, aber besser konnte ich das Problemchen wirklich nicht beschreiben 
Hat jemand einen Tipp an was das liegen könnte ?? Bin schon kurz davor das Update zum IE 7 wieder zu löschen…
Und dann hab ich noch ein kleines Problemchen… Im Infobereich ( inaktive Symbole ausblenden ) hab ich Massen an Programmen drin, die ich schon ewig nicht mehr auf dem Rechner hab und auch nicht vorhabe die nochmal zu installieren…
Kann man die nicht gebrauchten Einträge irgendwie löschen, um wieder ein bissl Ordnung zu bekommen ???
Danke schonmal im Voraus
de Rene