Hallo,
Ich bekomme überall so komische Datein. Ich weiß aber das dies vom Betriebsystem ist. Ich benutze Windows Xp Professional Service Pack 2.
Z.B. In meinem Musik Ordner sind die ganzen Bilder die im Mediaplayer angezeigt werden, also als Album Bild usw.
In einem ganz normalen Datei Ordner befindet sich eine .dll Datei, die immer wieder hergestellt wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Datein da wegzubekommen oder eine Einstellung das diese nicht angezeigt werden?
ja, geht! geh einfach auf eigene dateien, dort klickste oben auf extras und danach auf ordneroptionen. jetzt klickste im neuen fenster auf ansicht, scrollst dann herunter und da steht: versteckte dateien und ordner. dort klickst du auf versteckte dateien und ordner ausblenden. nun schau noch nach ob bei inhalte von systemordnern anzeigen KEIN Häkchen drin ist. bei geschützte systemdateien ausblenden, muss ABER EIN Häkchen drin sein.
Als letztes gehst du auf übernehmen, ok. kurzum du schließt alle fenster mit ok. jetzt startest du neu und dein problem sollte gelöst sein.
Bitte bescheid sagen ob es funktioniert hat!
Hallo,
Diese Einstellungen waren bereits schon so eingestellt.
Jedoch sind die Datein immer noch da.
Thumbs.db (in manchen Ordnern drin, erstellt sich immer wieder von selbst)
Pick von Musik Ordner: sind immer noch da
gibt es noch eine Möglichkeit
kann den kein Experte helfen?
- sonst war wer-weiss-was doch immer so schnell …
Hi,
Thumbs.db (in manchen Ordnern drin, erstellt sich immer wieder
von selbst)
Windows Explorer - Extras - Ordneroptionen - Tab Ansicht, dort Haken weg bei „Miniaturansichten nicht zwischenspeichern“.
Pick von Musik Ordner: sind immer noch da
Das sagt mir nichts.
Viele Grüße
WoDi
Hi,
Die Einstellungen waren schon so, aber trotzdem wird es immer noch angezeigt.
Ím Windows Media Player werden oben rechts ein Bild des Sängers oder des Albums angezeigt. Das meine ich. Das Bild wird ja gespeichert, normalerweise sieht man aber nicht das Bild. Jetzt schon ich meine aber das liegt mit der Thumbs Datei auch zusammen sollte ich dies wegbekommen sollte auch das Bild weg sein. Da bisher alle genannten Einstellungen schon so waren, weiß ich nicht was ich sonst noch machen könnte. Das ist schrecklich mit diesen Datein dazwischen.
Danke für bisherige Hilfe- warte auf weitere 
Hallo,
aufgrund das ich keine genauer bzw. hilfreiche Hilfe bekomme. Habe ich mir die Mühe gemacht euch das Bild darzustellen. Aus Sicherheitsgründen habe ich euch den Link verschlüsselt, d.h. ihr müsst nur einmal auf Continue klicken, damit ihr das Bild seht.
Ich hoffe das ihr mir jetzt helfen könnt.
Danke