Ordneroptionen-Ansicht-Icon Cache Grösse entfernen

Hallo,

Habe mir so ein Zusatz Registry Schlüssel, Tool installiert, das in den Ordneroptionen unter Ansicht auch die „Icon Cache Grösse“ anzeigt und einstellen lässt. Wie bekomm ich diesen Eintrag unter Ordneroptionen-Ansicht wieder weg, wo kann ich das wieder löschen???

Danke für euere Tipps,
Greetz Thomas

Hallo Thomas

Habe mir so ein Zusatz Registry Schlüssel, Tool installiert,
das in den Ordneroptionen unter Ansicht auch die „Icon Cache
Grösse“ anzeigt und einstellen lässt. Wie bekomm ich diesen
Eintrag unter Ordneroptionen-Ansicht wieder weg, wo kann ich
das wieder löschen???

Durch Neuinstallation von Windows! Wie kann ein erwachsener Mensch auch nur auf solche Ideen kommen?

Kannst es ja auch mal mit einer Systemwiederherstellung nach http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm bei Wahl eines Datums, an welchem der Fehler noch nicht vorhanden war, versuchen.

der Hinterwäldler

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen.
Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen
eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen
Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt
sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares
Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Scanner, PFWs und Removertools „En gros“
verwendet.

Hallo???

Also wenn es so ein Tool gibt die einem das durchforsten der Registry erspart ist das doch ok. Nur, gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit den Ast zu entfernen, ohne gleich das ganze System Neu installieren zu müssen.

Hallo???

Also wenn es so ein Tool gibt die einem das durchforsten der
Registry erspart ist das doch ok. Nur, gibt es bestimmt auch
eine Möglichkeit den Ast zu entfernen, ohne gleich das ganze
System Neu installieren zu müssen.

Ich tippe mal, das in der Registry rund 10.000 verschiedene Einträge gibt, welchen suchst du? Du kannst es höchstens mal mit http://www.winfaq.de/ versuchen, möglicherweise steht dort was drin.

Du musst doch wissen, wo du diesen Müll her hast. Der Tipp mit der Systemwiederherstellung ist übrigens nicht abwegig. Was macht dein letztes Backup?

der hinterwäldler