Reg-Datei ausführen ohne Meldung

Hallo,

beim starten einer reg-Datei kommt eine Meldung, daß der Inhalt erfolgreich in die Registrierung eingetragen wurde.
Wie kann ich diese Meldung unterdrücken? Gibt es einen Reg-Key dafür?

Danke

Peter

hi peter!
ich versteh den sinn deiner frage nicht ganz, eine reg datei wird normalerweise nur einmal verarbeitet und dabei sollte die meldung nicht stören… es ist auch eine rückmeldung das alles ok ist…
gruss Franz

für autom. installationen
Hi Franz,
erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich benutzte es um Software autom. zu installieren. Ich kopiere die nötigen Files und Reg-Files auf den Client und führe die Reg-Datei dort aus. Der Benutzer soll das nicht mitbekommen.

Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kanns grad net testen, aber probier’s mal mit „regedit /s regfile.reg“ …

Hi Franz,
erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich benutzte es um Software autom. zu installieren. Ich
kopiere die nötigen Files und Reg-Files auf den Client und
führe die Reg-Datei dort aus. Der Benutzer soll das nicht
mitbekommen.

…wieder was dazu gelernt…
gruss Franz

Danke, Jetzt neues Problem mit Rechten
Danke für die Lösung,
leider hat sich jetzt ein neues Problem aufgetan. Manche Keys kann selbst er Admin nicht ändern. Dazu müssen vorher die Rechte geändert werden, und hinterher wieder zurück. Nur wie mache ich dieses in einem Script?

Danke
Peter

Ich kanns grad net testen, aber probier’s mal mit „regedit /s
regfile.reg“ …

Danke für die Lösung,
leider hat sich jetzt ein neues Problem aufgetan. Manche Keys
kann selbst er Admin nicht ändern. Dazu müssen vorher die
Rechte geändert werden, und hinterher wieder zurück. Nur wie
mache ich dieses in einem Script?

Auch das ist irgendwie mit einem Tool möglich - nur komm ich grad net auf den Namen. Falls er mir wieder einfällt, dann lass ich Dich das wissen.
Ich wär aber vorsichtig mit den Keys, die selbst ein Admin nicht ändern kann/darf, da können „lustige“ Effekte dabei auftreten (bis zur Unbrauchbarkeit vom NT).
Kann es sein, dass Dein Skript im normalen User-Kontext (bei der Anmeldung) nicht funktioniert, weil sich ja ein Nicht-Admin anmeldet - es bei einem Admin aber funzen würde ?