ich habe bei meinem Windows XP Home ein neues Mainboard eingebaut und Windows will sich nun wieder aktivieren. Da ich aber ungern bei den Jungs von Microsoft anrufen will, würde ich das gerne per Internet erledigen. Allerdings sind die Netzwerk-Treiber noch nicht installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Treiber noch irgendwie zu installieren?
Abgesicherter Modus geht nicht, da er sagt „Muss aktiviert werden, geht aber nicht im abgesicherten Modus“ und wenn ich mich normal anmelden will, kann ich Windows nur aktivieren und nichts anderes.
was spricht gegen den Anruf? Er ist kostenfrei und völlig problemlos. Ich habe das schon mehrfach gemacht.
Du hättest halt nicht so lange warten dürfen mit der Aktivierung.
Die 100 Zahlen ins Telefon eintippen sprachen dagegen, aber mittlerweile ging einer der beiden kostenlosen Nummern. Hätte es denn eine Möglichkeit gegeben?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nun, ich denke doch. Ich würde jeweils das System inkl. aller
benötigten Treiber fertig installieren und erst dann die
Aktivierung durchführen.
Das ist natürlich richtig. Aber er hat offenbar die 30-Tage-Frist für die Aktivierung verstreichen lassen, ohne das System zu komplettieren.
Und in diesem Fall gibt es nach meinem Kenntnisstand keine andere Lösung als anzurufen.
Na ja, oder eben alles noch mal neu installieren.