Hallo an alle
ich frage es nochmal ich gehe auf start dann auf suche und da habe ich drei möglichkeitn nach Dateien oder ordner suchen,im internet,
oder nach personen suchen .die erste beide reagieren nicht das heist ich kann nach keiner Dateien suchen bittttttttte helfen,danke voraus.
Hi nochmals
ich frage es nochmal ich gehe auf start dann auf suche und da
habe ich drei möglichkeitn nach Dateien oder ordner suchen,im
internet,
oder nach personen suchen .die erste beide reagieren nicht das
heist ich kann nach keiner Dateien suchen bittttttttte
helfen,danke voraus.
du machst dich nicht grade beliebt, wenn du dauernd neue Treads eröffnest *bemerk*
nexter Tipp:
geh per start>ausführen>„regedit“ eintippen in die Registry:
suche dort nach dem Ordner:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Desktop\ NameSpace\ {e17d4fc0-5564-11d1-83f2-00a0c90dc849}
dort müsste die Zeichenfolge: Search Results Folder stehen.
wenn nicht, erstelle sie
Klick den Ordner {e17d4fc0-5564-11d1-83f2-00a0c90dc849} rechts an, wähle NEU>Zeichenfolge und schreib Search Results Folder rein
Gruss
ExNicki
Hallo es tut mir leid daß ich dich genervt habe es ist leidr so die sachen sind genau wie du gesagt hast aber terotzdem funktioniert nicht deswegen ich habe die frage nochmal gestellt danke dir nochmal.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Ariu
Hallo es tut mir leid daß ich dich genervt habe es ist leidr
so die sachen sind genau wie du gesagt hast aber terotzdem
funktioniert nicht deswegen ich habe die frage nochmal
gestellt danke dir nochmal.
ich bin nicht genervt, aber stell dir mal vor, jedes Mitglied würde seinen Thread wiederholen, wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort käme …
was mich interessiert: was hat bei meinem 1. Tipp genau nicht funktioniert?
Konntest du die srchasst.inf nicht finden oder nicht installieren?
Ein Schuss ins Blaue: Der Ordner inf ist ein Systemordner, also versteckt.
Du musst also in den Ordneroptionen (Arbeitsplatz oder Explorer) das Häckchen vor „geschützte Systemdateien ausblenden“ entfernen
Gruss
ExNicki
Hallo ich habe deinem 1.Tipp genau gemacht wie du gesagt hast und bei dem 2.es war alles da hundert prozent ,neue start habe ich auch aber es geht nicht ,trotzdem vielen dank .
Hi,
Du hast scheinbar noch weitere Probleme:
Deine Shift-Taste funktioniert nicht.
Punkt und Komma scheinen ebenfalls defekt zu sein.
Wer eine Antwort möchte sollte sich etwas mehr Mühe beim Verfassen der Frage geben.
Gruss Jakob van Tast
Hallo Meisster.ich bin nicht deutsch…eure sprache habe ich nicht in der schule sondern von dem fernsehen gelernt.,.,und normalerweise schreibe ich gar nix,…deswegen ich bitte ummmmmmmmmm eure Gnade
bye bye.Ach befor ich es vergesse hier mach ich etwas punkt und komma.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Hi,
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Na bitte, gehen also 
Nichts für ungut. In dem Fall liegt es mir fern zu kritisieren.
Nur leider nimmt es momentan im Forum etwas überhand da reagiert man schon mal etwas unwirsch, sorry.
Gruss Jakob van Tast