Absturz durch Treiber w70n51.sys Wie beheben?

Hallo,
ich habe einen regelmäßigen WIN XP Home Absturz, verursacht durch den Treiber w70n51.sys (Adresse F51B0000 base at F21AF00, datestamp 3ee71b51).

Fehlermeldung des Blue Screens: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich habe rausfinden können, dass es sich dabei um einen WLAN-Treiber handeln soll.

System:
Benq 5100 Laptop mit Intel Centrino 1,5 ghz.
1 GB RAM
Chipsatz: Intel 855 PM

Ich habe gelesen, dass es helfen könnte diesen Treiber upzudaten.

Ich kann diesen leider nicht im Internet finden.
Treiberversion:1.2.0.51 für Intel PRO/Wireless LAN 2100 3B MiniPCI Adapter

Kann mir da jemand nochmal weiterhelfen? Danke für die Hilfe weiter unten schon.

Vielen Dank, Ingo

Hallo!
http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?..

Dort habe ich gerade die aktuelle Version gefunden, nachdem ich die ganze Zeit falsch nach Treibernamen und Centrino anstatt nach dem Gerätenamen gesucht hatte.

Ich hoffe das Update wird helfen …

Für alle, die durch die Suche hierher gelangen:

Das Update löst das Problem!