Habe Probleme bei der Systemwiederherstellung

Hallo!

Wenn ich eine Systemwiederherstellung durchführen möchte, dann erscheint immer folgende Meldung:

Wiederherstellung unvollständig.
Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden.
Es wurden keine Änderungen am Computer durchgeführt.

Ich habe es ein paar mal probiert. Habe auch ein anderes Datum ausgewählt aber es kommt immer wieder diese Meldung.Ich habe mich im Netz mal ein bischen rumgeschaut und dort kommt oft der Vorschlag es im abgesicherten Modus zu versuchen. Da habe ich mich bis jetzt aber nicht rangetraut, weil ich nicht weiß wie das funktioniert.
Ist das überhaupt nötig?
Mein Betriebssystem ist XP. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank!

Hallo!

drücke beim Start immer wieder die F8 Taste, bis ein Menü kommt, wähle im abgesicherten Modus starten aus, wenn auch alles bischen anders ausschaut, kannst du jetzt dene Systemwiederherstellung wie gewohnt versuchen,ob es klappt kann keiner vorhersagen, versuche es.
Gruß Ingo

hi,

möglicherweise stand zuwenig Platz zur Verfügung, um eine komplette Wiederherstellung machen zu können (also zuwenige Daten gesichert).

Der Wiederherstellung sollte man wohl soviel Platz zugestehen, wie die Systemordner gross sind… oder gar der Windoof Ordner.

Wenn du XP-Pro hast, kannst du dir auf c:\System Volume Information Rechte geben und nachsehen, wieviel denn da drin ist. Da sind alle Wiederherstellungspunkte drin gespeichert.

Achtung! Du musst danach deine Rechte wieder entfernen, da du sonst Fehlermeldungen bekommst, wenn ein Zugriff darauf erfolgt.

Bei XP-home kenn ich allerdings keinen Weg um das zu Prüfen.

lg,
fred

Hallo!

Am Platz kann es nicht liegen. Ist reichlich vorhanden. Werde es mal mit F8 versuchen.

Vielen Dank!