Bootdiskette von WinXP funzt nicht?!?

hm hab hier nen pc (64bit system) und hab über windows ne diskette formatiert mit der option systemdateien mit drauf zu kopieren, damit das ne bootdisk wird. wollte nämlich nen biosupdate machen. nun formatiert er auch und ich hab auch die bios-update daten auf die disk geschoben aber wenn ich von dem recher auf die diskette booten lasse komt nur :
„FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF“
den ganzen monitor voll. dann hab ich mir mal nen usb-diskettenlaufwerk geschnapp und von dort gebootet. da komm ich immerhin soweit das auf dem
moni steht system wird gestartet und dann kommt ne meldung das die COMMAND.COM Datei defekt oder so ist. hab jetzt schon tausend disketten formatiert und angtelegt und auch scohn von nem anderen rechner anlegen lassen (32bit system allerdings, weiß nicht ob das nen prob ist) aber immer kommt diese meldung. was könnte das sein?

Hallo Boarduser

wollte nämlich nen biosupdate machen.

Weshalb möchtest Du das machen?

Was für ein Board? Woher hast Du das BIOS-Update? Gibt es für dieses Board keinen anderen Weg, ein BIOS-Update einzuspielen? So kann man z.B. bei ASUS ein Tool verwenden, mit dem man das bei laufendem Windows machen kann.

CU
Peter

ja ich will nen bios update einspielen welches ich von der asus homepage hab und jap es ist nen asus-board :wink:
ach echt da gibt es nen tool? cool dann teste ich das mal.

Lade Dir hier : http://winfuture.de/downloadrubrik,7.html
die exe für Windows98 SE runter, erstelle damit die Bootdiskette, dann gehts.

Gruß

Stefan

ja ich will nen bios update einspielen welches ich von der
asus homepage hab und jap es ist nen asus-board :wink:
ach echt da gibt es nen tool? cool dann teste ich das mal.

danke das probier ich auch mal aus :o)