hallo,
ich habe folgendes problem. ich hab mir das asus notebook x51r ohne betriebssystem gekauft. bei der installation von windows xp bekam ich eine fehlermeldung, ich müsse ACPI deaktivieren da das system sonst nicht installiert werden könne. also tat ich dieses zu beginn mit f7.
windows xp läuft, so weit so gut. nun habe ich alle treiber für xp, die das notebook benötigt heruntergeladen und installiert.
jetzt habe ich zwei probleme.
bei der installation des audio treibers bricht er ab und ich bekomme eine fehlermeldung, kann das sein das es am deaktivierten ACPI liegt?
wireless lan funktioniert nicht, da ich zum einen das ATK0 utility instalieren muss, und dieses benötigt ACPI.
meine frage, was soll ich jetzt tun? kann ich unter xp ACPI wieder aktivieren ohne das das mainboard o.ä. schaden nimmt? wenn ja wo muss ich das tun? hatte auch irgendwo gelesen das es evtl an einem veralteten bios liegen kann, wenn ja wie erstelle ich eine boot cd um es zu aktualisieren? bin kein pc crack
bräuchte dafür eine genaue anleitung. ich hoffe ihr könnt mir helfen, die installation beschäftigt mich schon seit zwei tagen und ich werde noch wahnsinnig
liebe grüsse