Hallo liebe wwwler
also ich habe ein Weihnachts theme mit Theme Manger runtergeladen sollte sehr schön aussehen hat es aber nicht. Nun bekomme ich das kotzen. Ich habe das Design zuerstmal wieder auf Xp umgestellt. der alte Desktop hintergrund war zwar wieder da meine Taskleiste und die Fenster sahen aber troztem noch aus wie beim Weihnachtsmann. Dan habe ich das Theme Weihnachten und den Theme Manager entfernt. meine Taskleiste und meine Fenster sahen wenigstens wieder gut aus. Plötzlich ließen sich meine Ordner nicht mehr öffnen habe ich aber auch hinbekommen. musste etwas in der Registry verändern. Meine Ordnersymbole mein Papierkorbsymbol und mein Explorersympol sehen aber immer noch wie am Nordpol aus. Wie bekomme ich die wieder hin?
Symbol ändern geht nicht beim Ordner, wenn ich bei den Ordnern das normale Ordnersymbol auswähle ändert sich überhaupt nix. Und wie ändert man die Sympole für Papierkorb und Internetexplorer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eines weiß ich nie wieder Themes herunterladen.
Hi,
melde dich an dem Rechner mal mit einem anderen Account an bzw. lege einen neuen User an und melde dich als dieser an.
Wenn bei diesem User dann alles wieder i.O. sein sollte, würde ich das Profil des alten Users löschen und neu anlegen.
Vorher wäre eine Datensicherung in Form eines Image ratsam.
Gruß
Christian