ich brauche Ihre Hilfe:
Ich benötige dringend das Windows XP Service Pack 2, aber ausdrücklich auf CD, mit der aus dem Internet runterladbaren Version kann ich nichts anfangen!
Ich habe schon des Öfteren gehört, dass das Service Pack auf CDs von bekannten Computerzeitschriften war (Chip, Computerbild,… etc.), aber das scheint schon längere Zeit her sein, da Sevice Pack 2 ja auch schon etwas älter ist!
Kann mir vllt. jemand sagen, wo ich jetzt sowas auf CD finde? Wo kann ich das kaufen, bzw. auf was für einer Heft-CD ist das gerade zufällig drauf?
Vllt. hat ja auch jemand eine CD mit Service Pack 2 drauf übrig und könnte sie mir gegen Bezahlung des Portos schicken?
ich brauche Ihre Hilfe:
Ich benötige dringend das Windows XP Service Pack 2, aber
ausdrücklich auf CD, mit der aus dem Internet runterladbaren
Version kann ich nichts anfangen!
Was ist denn das Problem mit der Version, die Du im Internet herunterladen kannst?
Lass Dich nicht von dem ‚für IT-Spezialisten und Entwickler‘ nicht verwirren. Es ist schlicht das SP2 als Komplettpaket, das Du z.B. auf CD brennen kannst, um es auf einem Rechner zu installieren, der keine Internet-Verbindung hat.
Etwas anderes als dieses Paket war/ist auch auf keiner der von Dir genannten PC-Zeitschriften-CDs enthalten.
Was ist denn das Problem mit der Version, die Du im Internet
herunterladen kannst?
Also das Problem ist folgendes: Ich habe dieses Laptop geschenk bekommen, komplett mit Windows XP SP1. Wen ich jetzt jedoch SP2 installieren möchte , bricht die Installation auf Grund folgender Meldung ab: „Der von Ihnen
verwendete CD-Key ist möglicherweise gefälscht“ (oder sowas), was ich mir aber eig nicht vorstellen kann. habe nur leider rein garnichts, weder CD noch sonst was. Wird denn bei der Installation von CD auch diese Key-Überprüfung gemacht?
Kann diese Meldung ein Fehler sein? weil sonst werde ich mir schnelsstens eine legale Version kaufen!