Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner ich habe einen Pc gebaut der eigentlich für nen Freund war, aber jetzt bekomme ich den in der Xp installation genannten Namen „TEST“ nicht mehr weg.
Kann mir jemand helfen???
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner ich habe einen Pc gebaut der eigentlich für nen Freund war, aber jetzt bekomme ich den in der Xp installation genannten Namen „TEST“ nicht mehr weg.
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner ich habe einen Pc
gebaut der eigentlich für nen Freund war, aber jetzt bekomme
ich den in der Xp installation genannten Namen „TEST“ nicht
mehr weg.
Geht es um den Benutzernamen? Dann wäre am besten, du erstellst einen neuen Benutzer und löschst dann „TEST“. Du könntest zwar den Benutzer „TEST“ umbenennen, aber die Benutzerverzeichnisse würden sich damit nicht ändern.
Cheers, Felix
Wirklich weg kriegst Du ihn nur sehr schwer. Du kannst ihn zwar umbenennen, aber das ist nur Kosmetik.
Also erstelle ein neues Konto mit dem Namen „Freund“. Um die Einstellungen zu erhalten gehst Du folgendermaßen vor:
Starte als Administrator (nicht „Test“) und gehe in c:\Dokume~1
benenne „Default User“ um in „Default User Original“
Kopiere „Test“ nach „Default User“
Erzeuge das Konto „Freund“
diese enthält die Einstellungen (Programme/Desktop…) des DafaultUser=Test
Hallo Markus,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner ich habe einen Pc
gebaut der eigentlich für nen Freund war, aber jetzt bekomme
ich den in der Xp installation genannten Namen „TEST“ nicht
mehr weg.
lass mich raten… es geht um den PC-Namen?
Dann ist die Lösung:
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Nein das habe ich schon versucht aber der ordner unter dokumente und… bleibt dennoch und lässt sich net löschen.
PS: THX für die schnellen antworten.
Hallo Wolfgang,
lass mich raten… es geht um den PC-Namen?
Nachdem er an mich schreibt, dass es unter Dokumente und… einen Ordner mit dem Benutzernamen gibt, den er nicht löschen kann.
Cheers, Felix