Hallo Zusammen,
Ich habe ein neuen Dell Computer :Intel®core™2 DUO CPU E6550 2,33 GHZ , 64 Bit Technology
Installed Memory:4,0GB
Memory Speed=667 Mhz
Memory channel Mode: Dual Symmetric
Memory Technology: DDR2 SDRAM(ECC)
BIOS Version: A03(01/31/08)
Es ist kein Betriebsystem auf dem Computer installiert.
(No operating System is currently installed on this computer)
Ich habe schon im Boot sequence das eingestellt , dass es vom CD bootet.
Das Problem nun ist: wenn ich versuche Windows XP zu installieren , Die Installation wird für Kurze Zeit vorbereitet (1 oder 2 Minuten) , dann kommt diese Fehlermeldung :
Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten.wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist.Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update , falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist.Tauschen Sie die Videokarten aus.
Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates.
Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing.
Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen,und wählen Sie dann „Erweiterte Startoptionen“, falls sie den abgesichrten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
*** stop:0x0000007E(0xc0000005,0xf748E0BF,0xF78DA208,0xF78D9F08)
*** pci.sys - Adress F748EOBF base at F7487000, Datestamp 3b7d855c
Ich hoffe dass ich alle notwendigen Informationen geschrieben habe.
Ich glaube , ich muss im BIOS was ändern , aber ich weiss es wirklich nicht , ich muss so früh wie möglich den PC mit installierten XP weitergeben , hoffe dass jemad mir helfen kann…
mit Freundlichen Grüssen.
Mendil