ccSvcHst Problem
(Autor: M а r t i n u ѕ, Frage gestellt am Mo, 2. Jun 2008)
Beim Runterfahren meldet mein Rechner regelmäßig, er hätte gerne in der o.g. .exe-Datei noch etwas gespeichert, was ihm jedoch nicht möglich gewesen sei. Dann fährt er komplett runter. Sollte mir das zu denken geben?
Danke für Tipps, Martinus..
Danke für Tipps, Martinus..
Artikelbaum anzeigen
Re: ccSvcHst Problem
(Autor: Е х Ν i с k i, Antwort nach 31 Min)
Hi Martinus
Wenn nicht, ist es ein Bug von Norton (richtig geraten, dass du Norton drauf hast?), wie so viele.
Beste Lösung: den ganzen Nortonkrempel runterschmeissen (mit dem Norton Removal Tool, Symantec ist sogar zu dämlich, um eine anständige Deinstalltionsroutine zu schreiben)
http://norton-removal-tool.softonic.de/
und anständige Software laden
2. beste Lösung: den ganzen Nortonkrempel runterschmeissen und neu installieren
Gruss
ExNicki
Beim Runterfahren meldet mein Rechner regelmäßig, er hätte
gerne in der o.g. .exe-Datei noch etwas gespeichert, was ihm
jedoch nicht möglich gewesen sei. Dann fährt er komplett
runter. Sollte mir das zu denken geben?
eventuell. Suche zuerst mal nach der Datei. Normalerweise sollte sie in Programme\Gemeinsame Dateien zu finden sein. Ist sie woanders, zB unter Windows, ist es ziemlich sicher ein Virus.gerne in der o.g. .exe-Datei noch etwas gespeichert, was ihm
jedoch nicht möglich gewesen sei. Dann fährt er komplett
runter. Sollte mir das zu denken geben?
Wenn nicht, ist es ein Bug von Norton (richtig geraten, dass du Norton drauf hast?), wie so viele.
Beste Lösung: den ganzen Nortonkrempel runterschmeissen (mit dem Norton Removal Tool, Symantec ist sogar zu dämlich, um eine anständige Deinstalltionsroutine zu schreiben)
http://norton-removal-tool.softonic.de/
und anständige Software laden
2. beste Lösung: den ganzen Nortonkrempel runterschmeissen und neu installieren
Gruss
ExNicki
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Windows 2000 & XP" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
vorheriger Artikelbaum
(Fehlermeldung beim Herunterfahren)
(Bild-Dateien aus Internet nur als BMP zu speichern)
nächster Artikelbaum