Angezeigte Details in Ordnern ändern?

Holá zusammen…

Die Frage im Allgemeinen:
Gibt es eine Möglichkeit, bei WinXP SP3 die angezeigten Details im Windows Explorer für einen Ordner mit allen Unterordnern zu ändern?

Das Problem im speziellen

Ich hab meine eigenen Dateien in XP auf eine extra Festplatte ausgelagert. Dort gibt es jetzt unter anderem einen Ordner namens „Audio“ - in dem sind alle meine Hörspiele, Hörbücher und die Musik gelandet. So weit, so gut.
Nur will Windows partout nicht begreifen, dass da Audio-Dateien drin sind und zeigt mir daher als Details bei den einzelnen Dateien folgendes an:

Dateiname|Größe|Typ|Geändert am|Bild aufgenommen am|Abmessungen

Die letzten beiden Spalten sind natürlich leer, denn MP3s haben gewöhnlich keine Abmessungen, die man in Pixeln messen könnte.

Was da eigentlich stehen sollte:

Dateiname|Größe|Typ|Geändert am|Interpret|Album|Titelnummer

Wie ich das für jeden einzelnen Ordner ändere hab ich rausgefunden.
Also: Rechtsklick auf die Leiste mit den Details --> diverse Häkchen ein- und ausklicken --> freuen.
Nur übernimmt WinXP die Änderungen nur für den jeweiligen Ordner.

Aber da muss es doch auch eine Möglichkeit geben, Windows zu sagen: Alles was im Ordner „Audio“ liegt sind Audio-Files, bei denen du gefälligst die Details von Audio-Files anzeigst und nicht die von Fotos…

Denn erstens hab ich da relativ viele Unterordner (die drei ??? sind grad bei Folge 125 angekommen…)
Und zweitens: Selbst wenn alle Unterordner nach dem oben genannten Prinzip sortiert sind - neue Unterordner haben wieder die Details „Bild aufgenommen am…“ und „Abmessungen“

Irgendwelche Ideen?
KB

Hallo KB,
rechte Maustaste auf deinen Hauptordner, den du dir entsprechend eingerichtet hast -> Eigenschaften -> Anpassen -> Vorlage für alle Unterordner übernehmen
Grüße
Ulf

rechte Maustaste auf deinen Hauptordner, den du dir
entsprechend eingerichtet hast -> Eigenschaften ->
Anpassen -> Vorlage für alle Unterordner übernehmen
Grüße
Ulf

Hab ich getan.
Ergebnis in allen Ordnern bei denen es nicht von Hand geändert wurde:
Angezeigt werden die Details Name|Größe|Typ|Geänert am|Bild aufgenommen am|Abmessungen
Und das unabhängig davon, ob ich als Vorlage nun Bilderalbum, Musik, Video oder sonst etwas auswähle.

Bei genauerer Betrachtung sind ALLE Ordner meiner eigenen Dateien nach diesem System eingerichtet…