Hallo zusammen,
meine Lautstärkeregelung in der Taskleiste ist auf einmal weg. Das Häkchen in der Systemsteuerung ist aber da. Auch schon mal rausgenommern, wieder reingemacht, gebootet - hilft nicht.
Wer weiß was?
Grüße
Michael
Hallo zusammen,
meine Lautstärkeregelung in der Taskleiste ist auf einmal weg. Das Häkchen in der Systemsteuerung ist aber da. Auch schon mal rausgenommern, wieder reingemacht, gebootet - hilft nicht.
Wer weiß was?
Grüße
Michael
Nachtrag
ganz vergessen, die Lautstärkeregler meine MS Multimedia Tastatur gehen auch nicht mehr. andere Sondertasten funktionieren.
Grüße
Michael
Moin,
viel interessanter für uns: Funktionieren denn die Lautsprecher noch?
Gruss Jakob
Hi Jakob,
ja-ohne Probleme.In der Systemsteuerung kann ich ein/ausschalten und die Lautstärke regeln. Aber das Icon in der Taskbar ist halt weg und die Funktionen der tastatur.
Grüße
Michael
Überlege mal, was du vor dem Auftreten des Fehlers an deinem PC alles gemacht hast:
Neue Programme, Multimedia oder -Tuning-Tools installiert? Veränderungen an den (Multimedia) Einstellungen vorgenommen?
Vielleicht ist aber auch nur bei den Eigenschaften der Taskleiste ein Häkchen bei „inaktive Symbole ausblenden“ gesetzt. Auch wenn man „immer einblenden“ aktiviert hat, verstellt sich das manchmal von selbst wieder auf „immer ausblenden“. Das hatte ich schon des öfteren, allerdings noch nie beim Lautsprechersymbol.
Lg
Kaylon
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]