Datei verschwunden

hallo

ich hatte auf meinem laptop und auf meinem normalen pc eine .java datei die ich mit eclipse öffnen wollte, dann hat er immer geschrieben: resource is out of sync with the file system …
leider habe ich im internet zu spät gelesen dass ich nur f5 hätte drücken brauchen und habe die datei in eclipse gelöscht und wollte den code aus der .java datei im arbeitsplatz in eine neue kopieren eben mit dem selben namen wie vorher. das hat auch funktioniert. anschließend habe ich die vermeintlich funktionierende datei auch auf den laptop gespielt. als ich die datei dann wieder geöffnet habe, war sie sowohl am pc als auch am laptop „neu“ also mein alter code war weg und es ist jetzt auch mittels suche auf beiden geräten die alte datei mit dem richtigen code nicht mehr auffindbar. was kann ich da tun?

lg manu1588

hallo manu1588,

was kann ich da tun?

nachdemichfastschwindeliggewordenbinbeimlesendeinespostingskannichnurfürdiezukunftratenmalabundzuabsätzeeinzufügen.
Außerdemsolltestduimmerreglmäßigsicherungenanlegenaufdiedudanninsolchensituationenzurückgreifenkannst.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

wow

was für eine intelligente antwort. *kopfschüttel*

hat jemand einen besseren tipp für mich?

danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

was für eine intelligente antwort. *kopfschüttel*

Wenn für dich die Netiquette fürn Arsch ist, speziell die Punkte 3.4 und 3.7, dann musst du mit sowas rechnen. Wie soll man in dem Wust unterscheiden können, was eine „alte datei“, eine „neue datei“, eine „funktionierende datei“ und eine „datei im arbeitsplatz“ sein soll. Hier wird fürs Helfen niemand bezahlt.

hat jemand einen besseren tipp für mich?

Die Backup-Intervalle drastisch verkürzen.

Jan