Zwei Probleme brauche UNBEDINGT HILFE!

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt euren Rat! Ich hatte meinen Computer als Musik-Computer mit auf einer Party und seit dem gibt es Probleme über Probleme. Ich fang einfach mal an und gucke mal, ob mir alles einfaäält:

1.) Beim jedem Windowsstart wird angezeigt, dass die firewall deaktiviert ist. Es ist egal ob ich sie aktiviere, beim nächsten start ist sie wieder aus.

2.) Ich kann nicht überall tippen. Ich starte den Rechner und gebe ganz normal mein Passwort ein, aber sobald das system komplett geladen ist, tritt folgendes Problem auf: Sobald ich den Cursor in eine eingabezeile setze, blinkt er einmal, wie normal und verschwindet dann, dass heißt in dieser Zeit kann ich nur einen Buchstaben schreiben, dann muss ich erst wieder in die Zeile klicken um den Cursor neu zu setzten. Das passiert auch im Editor und im Firefox, sowie im I-Ex. Ich kanns nicht sicher sagen, aber ich würde sagen überall. (Auf der Party selbst ist mehrfach das Problem aufgetreten, dass der PC nicht mehr auf Mausklicks reagierte, aber das passiert jetzt nicht mehr). Auf windos-Taste und Affengriff reagiert er aber, ach ja auch im Task-manger bleiben die einzelnen Prozesse nur etwa 1 Sekunde Markiert, danach werden sie grau und ich muss sie neu anklicken.

Falls mir noch mehr einfällt kommt das später nach…
Schon mal VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Dennis

Zum System:

Kmplexe system Analyse mit SIW erstellt zum DL :

http://www.speedshare.org/download.php?id=C29D2F713

Hi Dennis

dein System scheint verseucht zu sein
saug dir mal die CD hier
http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_resc…
und scann dein System damit
Und freunde dich schon mal mit dem Gedanken an, neu installieren zu müssen

Gruss
ExNicki

Danke schonmal, hab ein Paar Trojaner festgestellt.
Mein Antivirus Programm war wohl zu schlecht

PC Tool Anti Virus hatte ich vorher

Hab mir jetzt AVG Anti Virus Geladen, der hat dann auch direkt 8 Trojaner entdeckt und beseitigt!

Das Firewall Problem und Das mit dem Klicken ist also erledigt, aber mir sind noch zwei Probleme aufgefallen, die sind aber schon länger da:

Der Windows-Ordner öffnet sich bei jedem Systemstart, ist aber weder im Autostart Ordner noch im Tune Up Startup manager zu finden

und

Gestern wurden zum zweiten mal alle Einstellungen und Favoriten aus meinem Browser durch PC-neustart gelöscht (aber ich denke das hatte auch mit den Trojanern zu tun)

Hi Dennis

Danke schonmal, hab ein Paar Trojaner festgestellt.
Mein Antivirus Programm war wohl zu schlecht

PC Tool Anti Virus hatte ich vorher

Hab mir jetzt AVG Anti Virus Geladen, der hat dann auch direkt
8 Trojaner entdeckt und beseitigt!

haha. Vielleicht hat er sogar Teile der Trojaner beseitigt, aber was ist mit der Malware, die die Trojaner in ihrer aktiven Zeit installiert haben? Wahrscheinlich darfst du nur noch an deinem PC bestimmen, wann du ihn ein- und ausschaltest.

Bei Trojaner gibt es nur eine einzige Lösung: Platte glattbügeln, Win neu aufsetzen. Alles andere ist verantwortungslos

Gruss
ExNicki