Also.
Mein Problem war bisher, dass sich mein PC beim Versuch ihn zu starten immer wieder neu gestartet hat sobald der Windows Ladebildschirm kam.
In der Reperatur Konsole (DOS Eingabe) funktionierte DIR nicht auf C:, was mir schon komisch vorkam.
Jetzt habe ich die Windows CD eingelegt und wollte eine Reperaturinstallation mit dieser durchführen.
Also hab ich beim ersten Menü Enter gedrückt und auf die Frage gewartet welche Windows installatio nich reparieren will.
Nach dem Lizensvertrag bekam ich jedoch nur eine Auswahl meiner Partitionen (C, D, E, F) wobei bei C: als Format „Unbekannt“ steht. Bei den anderen NTFS
Ich habe C: ausgewählt, woraufhin mir das Programm mitteilte, dass diese Partition beschäfigt, nicht formatiert oder in einem unbekannten Format sei.
Eigentlich war auf der Partition Windows installiert. 
Ist jetzt die Partition kaputt und würde eine Neuinstallation von Windows XP helfen?
Oder könnte es gar sein, dass die ganze Festplatte hinüber ist?
Eigentlich würde ich es gern vermeiden C: formatieren zu müssen, aber wenn es nicht anders geht…
Ich bin total verzweifelt und hab keine Ahnung wieso das nun plötzlich passiert ist… 
Bitte helft mir.
Lena