hallo,
kann mir jemand sagen wie man die farbe der schrift unter den icons ändern kann?
hallo,
kann mir jemand sagen wie man die farbe der schrift unter den icons ändern kann?
Drücke am Desktop mit der rechten Maustaste irgendwo hin und drücke auf Eigenschaften. Dort drücke auf die Registerkarte Desktop und unter Farbe kannst du die Farbe einstellen.
Standardmäßig wird aber keine Farbe angezeigt, d.h. es ist transperent. Um es nicht transperent zu machen geh bei Arbeitsplatz auf die rechte Maustaste und drücke auf Eigenschaften. Dort drücke auf die Registerkarte Erweitert und bei dem ersten Kasten (Performance oder so) auf Einstellungen und such etwas was mit Desktop und transperenz zu tun hat und gebe den Haken davor weg. (Ich kann dir es leider nicht sagen wie es genau heißt, da ich eine englische Version von XP habe) Dann wird der Hintergrund von den Symbolen in der Farbe angezeigt die du in den Desktopeigenschaften ausgewählt hast angezeigt. (Wenn du nicht Windows XP hast sondern ein älteres Betriebssystem gilt nur das obere.
Michael