Wo legt Windoof die Installationsdateien ab

Hallo und guten Morgen,

ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner läuft einmal Windoof und einmal dos jetzt ein hat ein bekannter von mir im Dos Mode neulich mal seine Win Installtionsdisk mal bei mir ausprobiert das funktionierte und der Installationsroutine hat die Installationsdateien auf meine Platte kopiert.

So seiddem will der dumme Rechner bei jedem Start im Dos Mode die Windoof Installation starten und ich hab auch nur 3 sekunden Zeit um ihm zu sagen dass er normal Dos starten soll.
Also daher die Frage wie krieg ich die dummen Installationsdateien da wieder runter wo legt windoof die ab?

mfg

Hi

ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner läuft einmal
Windoof und einmal dos jetzt ein hat ein bekannter von mir im
Dos Mode neulich mal seine Win Installtionsdisk mal bei mir
ausprobiert das funktionierte und der Installationsroutine hat
die Installationsdateien auf meine Platte kopiert.

So seiddem will der dumme Rechner bei jedem Start im Dos Mode
die Windoof Installation starten und ich hab auch nur 3
sekunden Zeit um ihm zu sagen dass er normal Dos starten soll.
Also daher die Frage wie krieg ich die dummen
Installationsdateien da wieder runter wo legt windoof die ab?

entweder meinst den Windows-Bootauswahlbildschirm, der bezieht seine Infos aus der boot.ini (bei W2k und XP) oder bei DOS ist ein Eintrag in der autoexec.bat oder config.sys abgelegt.

Gruss
ExNicki

Hallo,
das Betriebssystem Windoof ist mir leider nicht bekannt.
Grüße Culles

Moin, kopfkissen,

in der C:\boot.ini ist die Bootsequenz festgelegt, dazu die Wartezeit. Sollte mit DOS gestartet werden, dann schau Dir mal die Autoexec.bat an.

So wie Du den Fehler beschreibst, empfehle ich aber eine Neuinstallation - an die boot.ini kommst Du wohl nicht ran, die Autoexec.bat müsstest Du verstehen, um sie zu ändern.

Außerdem: Windows ist an diesem Murx nicht schuld. Die meisten Fehler passieren nämlich zwischen dem linken und dem rechten Ohr.

Gruß Ralf

Hallo,
mir ist es bekannt

mfG

1 „Gefällt mir“