Virtueller arbeitsspeicher

hallo experten,

ich habe gerade eben versucht die pagefile.sys, die sich auf meiner d partition befindet, zu verschieben:
win-taste > pause-taste > register erweitert > systemleistung > einstellungen > register erweitert > virtueller arbeitsspeicher > ändern.
jetzt habe ich 2 virtueller arbeitsspeicher. eine datei (die ursprüngliche) mit 5000 mb und die andere (die neue) mit 3000 mb.
ich habe die alte partition markiert und keine auslagerugsdatei aktiviert.
was muss ich tun um nur noch einen zu haben?
ich bin also für vorschläge offen!
viele grüße

pirat

ps: ich habe win xp prof + sp3 und 3 gb ram.

Moin,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du nur noch eine definiert. Das alte pagefile auf der anderen partition kannst Du manuell im explorer löschen.

problem gelöst
ich habe den festlegen button übersehen.