Probleme mit dem Tippen altgriechischer Buchstaben

Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich unter Windows XP in Word (oder anderen Textprogrammen) Altgriechisch schreiben will:

Ich habe die Anleitung zum Hinzufügen des Eingabegebietsschemas „Griechisch“ mit Tastatur „Griechisch (Polytonisch)“ befolgt, um das Eingabegebietsschema von Deutsch auf Griechisch umschalten zu können (die Anleitung gibt es auf mehreren Seiten im Netz, hier beispielhaft eine: http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Thomas.Ihnken/Tip…).
Das klappt auch soweit, das Umschalten funktioniert und wenn ich mein Textprogramm öffne, tippe ich auch automatisch griechische Buchstaben.

Allerdings funktioniert das Anzeigen bzw. Tippen der Akzente (Spiritus asper/lenis, Gravis, Akut, Zirkumflex) nicht. Die Akzente werden mit Tastenkombinationen erzeugt; so soll man z.B. mit „üa“ ein kleines Alpha mit Zirkumflex erhalten (Drücken der Taste „ü“ allein hat keinen Effekt). Bei mir erscheint jedoch nur das Alpha.

• Den Computer nach der Umstellung neu gestartet habe ich schon, hilft auch nichts.
  • Eine Unicode-Schriftart (z.B. Palatino Linotype oder Tahoma) habe ich auch verwendet, ohne Verbesserung.

Weiß jemand Rat? Habe ich bei der Einrichtung des Eingabegebietsschemas etwas übersehen oder falsch gemacht?

Danke!!

Habe noch etwas zu ergänzen:
Auch im „normalen“ Modus funktioniert auf meiner Tastatur die Darstellung von Vokalen mit Akzent nicht (d.h. erst „´“, dann „e“ ergibt bei mir kein „é“), vielleicht ist es also ein grundlegendes Problem der Tastatur…
Habe ich diese Funktion vielleicht aus Versehen ausgeschaltet?