Treiber von PC sichern

Hallo, mein Tower Pc war bei der Reparatur aber leider hat der Mann mir nicht die Cd mit den Treiber auf cd gebrannt. will wohl das ich wieder zu ihm fahre wenn was ist.
Ich habe ein XP Home edition 32bit nehme ich an

Wie mache ich es, das ich alle datein auf ein usb Stick oder cd brenne.

Oder braucht man unbedingt die install.exe datein?

Ich verstehe nicht genau was du willst, aber du solltest als erstes herausfinden, welches deine netzwerkkarte ist (zur Not siehe in den rechner).
Hohle dir den treiber irgendwie aus dem netz
dann gehe auf systemsteuerung-gerätemanager-Geräte und Hardware.
klicke die unbekannten geräte an und suche online nach treibern. dann müßten schonmal die meixten geräte ihre treiber saugen und ihre version danach im manager anzeigen.

Hallo,
installier mal Everest http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Everest-Ult…

Das startest und du siehst welche komponenten im pc verbaut sind zu denen suchst du dir die treiber ausm netz brennst sie dir und fertig.

Viel spaß und erfolg

gruß

Hallo, mein Tower Pc war bei der Reparatur aber leider hat der
Mann mir nicht die Cd mit den Treiber auf cd gebrannt. will
wohl das ich wieder zu ihm fahre wenn was ist.

Hallo,

würde ich auch nicht machen, wenn du das nicht vorher verlangt hast. Ich habe einen grossen Linux-Server mit 30 GB oder so Software und Treibern, alles was ich je gebraucht und heruntergeladen habe. Von da aus installiere ich einen Rechner Treiber für Treiber. Eine CD zusammenzustellen wäre zusätzliche Arbeit, und ich weiss ja nicht mal ob du was damit anfangen kannst.

Gruss Reinhard

Hmm nunja er stellt eine eigentlich sehr einfache frage meinst du da kann er nen server aufsetzen ???
Da denke ich das meine lösung doch etwas näher liegt und wen ich erlich bin was sollte ich mit treiber für zb. win 95 oder so die werd ich nie mehr brauchen wofür also den server?
Wen du es nicht beruflich brauchst

LG

Hallo

Mit einem Tool wie z.B. ‚DriverBackup!‘ (http://sourceforge.net/projects/drvback/files/) kannst Du die installierten Treiber sichern.

CU
Peter

ja superman, er hat mir aber gesagt, das er die software ALLE suchen musste.
deswegen habe ich die auch dem pc servis gegeben und nicht selbst gemacht weil der rechner super alt war

wenn du nichts verstehst dann schreib auch nicht