hallo,
ich möchte eine Datei runterladen und will das cracken lernen. ich will es auch lernen weil es nützlich sein sollte meine freunde machen das andauernd und wollen es mir nicht erklären.
könnte mir nicht jemand von euch helfen!!!
DANKE NIKO
hallo,
ich möchte eine Datei runterladen und will das cracken lernen. ich will es auch lernen weil es nützlich sein sollte meine freunde machen das andauernd und wollen es mir nicht erklären.
könnte mir nicht jemand von euch helfen!!!
DANKE NIKO
Auf der VHS bzw. Abendakademie
Hallo Niko,
da schon seit vielen Jahren die Hintertürchen um an wirklich interessante Geschäftsdaten zu kommen ziemlich dicht sind, geht der Weg wieder genau wie vor vielen Jahrzehnten … über die Sekretärin, den Admin (du musst wissen wo er wohnt). Also alles das, was man so als „Social Engineering“ bezeichnet. Und ein Kurs in Umgangsformen ist da der beste Einstieg.
Gruß
Stefan
Cracken ist illegal und wird strafrechtlich verfolgt, deshalb solltest du die Finger davon lassen. Informiere dich über die Risiken und Folgen wenn man dabei erwischt wird, dann kannst du nochmal darüber nachdenken ob du es wirklich lernen willst.
Übrigens entwickeln die wenigsten Cracks selbst, sondern bedienen sich der Arbeit anderer und protzen nur damit rum. Eine Exe runterladen und ausführen kann fast jeder. Viel Spaß beim Viren und Trojaner sammeln!
Jetzt mach es doch nicht so einfach 
ich will es auch lernen weil es nützlich sein sollte meine
freunde machen das andauernd und wollen es mir nicht erklären.
Uhh…Deine krassen 14jähren Freunde erzählen Dir also, daß sie total geile Hacker und Cracker sind. Und Du läßt selber durchblicken, daß Du gar nicht so genau weißt, was das eigentlich ist. Spannend…
Huhu!
Lerne C++. Lerne Java. Lerne die Mathematik, die dahintersteht.
Lerne, in welchen Dateien was von welchem Programm steht.
Lerne, was ein Programm überhaupt ist.
Lerne, was ein Algorithmus ist.
Suche dir einschlägige Foren heraus.
Baue eine entsprechende Reputation auf.
(Ein „cracker“ oder „hacker“ ist man nur, wenn einen andere, die wissen, was man tut, einen dafür halten. Sonst ist man nur ein Skriptkiddie.
Das alles dauert ein paar Jahre bis ein halbes Leben.
Oder, Alternativ, lerne Google, Linux und ClamAV zu benutzen.
Geht schneller, aber „cracken“ oder „hacken“ kannst du dann nicht, nur runterladen.
Viele Grüße!
Ph.