mein lebtop fährt hoch und dann ist er schwartz habe nach gelesen das ich da eine neue xp drauf machen muss!aber wenn ich die cd einlege läuft das laufwerk aber es tut sich nichts ich habe auch gelesen das ich bios das um stellen muss und das sich im bios dann ein feld öffnet aber das passiert nicht was kann das sein was kann ich tunn
Sei mir bitte nicht böse… aber aus deinem Beitrag erkenne ich folgendes:
- das du überhaupt keine Ahnung vom Computer hast
- mit dem deutsch hapert es, aber man weiß(kann erraten) was du meinst
Ich(wir) könnten dir jetzt etwas erzählen über das umstellen der Bootreihenfolge im BIOS, oder das man bei Start eines PC`s eine Taste drücken kann und dann eine Menü erscheint bei dem dann ein Boot-Medium gewählt werden kann. Ob das sinnvoll ist, wage ich jetzt mal schwer zu bezeifeln.
Ich denke der beste Tipp wäre: suche jemanden der dir persöhnlich einen Support bietet. Für eine Kiste Bier machen manche Leute alles 
Sei mir bitte nicht böse…
Sei mir bitte auch nicht böse
aber aus deinem Beitrag erkenne
ich folgendes:
- das du überhaupt keine Ahnung vom Computer hast
- mit dem d(D)eutsch hapert es, aber man weiß(kann erraten), was
du meinst
- dass es bei dir mit dem Deutsch auch hapert:
Ich(wir) könnten dir jetzt etwas erzählen über das umstellen
hier schreibt man Umstellen groß
der Bootreihenfolge im BIOS, oder das man bei Start eines PC`s
dieses „dass“ schreibt man nach der alten Rechtschreibung mit ß und nach der neuen mit ss. Außerdem gibt es im Deutschen kein Apostroph beim Genitiv, es heißt also PCs.
eine Taste drücken kann und dann eine Menü erscheint bei dem
nach „erscheint“ kommt ein Komma
dann ein Boot-Medium gewählt werden kann. Ob das sinnvoll ist,
wage ich jetzt mal schwer zu bezeifeln.Ich denke
nach „denke“ kommt ein Komma
der beste Tipp wäre: suche jemanden
nach „jemanden“ kommt ein Komma
der dir
persöhnlich
persönlich schreibt man ohne h
einen Support bietet. Für eine Kiste Bier machen
manche Leute alles
Ich weiß, ich bin ein Pfennigfuchser, Korintenkacker und Klugscheißer, aber es hat mich jetzt gejuckt.
Gruß, Andreas
Ja, mein d(D)eutsch ist mit sicher nicht 100%. Aber ich mache mir ernsthafte sorgen über deinen geistigen Zustand…
Ein Idiot hüpft auf seinem Stuhl herum und brüllt: HERR LEHERER HERR LEHERER ICH WEISS WAS DA HAT NE MOTTE GEFURZT…
Ja, mein d(D)eutsch ist mit sicher nicht 100%. Aber ich mache
mir ernsthafte sorgen über deinen geistigen Zustand…Ein Idiot hüpft auf seinem Stuhl herum und brüllt: HERR
LEHERER HERR LEHERER ICH WEISS WAS DA HAT NE MOTTE GEFURZT…
Es ist nett von dir, dass du dir um mich „Idiot“ Sorgen machst. Brauchst du aber nicht. Wie gesagt: „ich bin ein Pfennigfuchser, Korintenkacker und Klugscheißer“
Gruß, Andreas