Problem mit einer Wiederherstellung Windos XP

Mein System startet nicht, sondern erscheint eine Nachricht, dass es ein Datei \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt und dass ich versuchen kann, mihilfe vom Original-CD durch die Option „R“ das System reparieren. Ich habe das gemacht. Nach dem ich Wiederherstehhung ausgewaehlt hatte, erschien die Nachricht „Geben Sie „exit“ ein, um die Wiederherstellung zu beenden und den Computer neu zu starten. 1: C:\WINDOWS Waehlen Sie eine Installation um anzumelden“ Ich gab also 1 ein. Dann erschein folgendes „Geben Sie das Administratorkennwort ein:“ Naja, habe das auch gemacht. Dann druecke ich Eingabetaste und es erscheint sofort „C:\WINDOWS“. Baer kucken Sie! Es gab kein Process. Ich versuchte nochmal die Eingabetaste druecken, aber erscheint wieder C:\WINDOWS. Ok, habe ich versucht „exit“ einzugeben, der Computer wird neu gestartet, aber es gab keine Wiederherstellung. Wie soll ich sie denn machen?

Hallo,

erschein folgendes „Geben Sie das Administratorkennwort ein:“
Naja, habe das auch gemacht. Dann druecke ich Eingabetaste und
es erscheint sofort „C:\WINDOWS“. Baer kucken Sie! Es gab kein
Process. Ich versuchte nochmal die Eingabetaste druecken, aber
erscheint wieder C:\WINDOWS. Ok, habe ich versucht „exit“
einzugeben, der Computer wird neu gestartet, aber es gab keine
Wiederherstellung. Wie soll ich sie denn machen?

steht alles hier: http://support.microsoft.com/kb/314058/de

Wenn dein Auto kaputt ist und im Handbuch steht, dass Du den Händler aufsuchen sollst, reicht es auch nicht aus, das Auto dort einfach auf den Hof zu stellen und zu warten, dass sich das Auto von selbst repariert.

Gruß

S.J.