Computer startet nicht mehr ,wird immer wieder auf

der computer ist immer problemlos gelaufen bis ich einen stromausfall hatte während der pc lief jetzt kommt am anfang immer das display wie wenn der computer nicht normal runter gefahren wurde. dort kann man meherere optionen wählen keiner dieser aber funktioniert , es passiert immer das selbe. er arbeitet, dann kommt das windows zeichen und die dazugehörige „sanduhr“ dann stoppt er und führt mich wieder zurück zum anfang , windows normal starten oder die oben beschriebenen anderen optionen wie z.b abgesicherter modus…mit ein absoluter leie ,kann ich dieses problem selber beheben

hey,

deine Art zu schreiben ist ehrlich ein horror… ein zusammenhängender Satz, der grösstenteils nix aussagt. Wenn man Hilfe möchte, sollte man zumindest fähig sein sich vernünftig auszudrücken und einzelne Sätze zu formulieren.

Zum Problem:

Hast du aus dem Boot-Menü schon die Wiederherstellung versucht? Wenn nein, dann versuchs. Wenn du das schon versucht hast und es damit nicht funktioniert hat (und wenn der abgesicherte Modus noch funktioniert) dann versuchs so.

Starte den abgesicherten Modus und geh in die Systemwiederherstellung.

Wie das geht steht hier: http://www.tippscout.de/windows-xp-wiederherstellung…

Windows nimmt immer den Wiederherstellungspunkt der zuletzt bekannten funktionierenden Version. Wenn der letzte Wiederherstellungspunkt nicht will, dann einfach einen früheren Wiederherstellungspunkt aus dem Kalender wählen (sofern einer vorhanden ist).

lg,
fred