Hallo,
ich habe gestern meinen pc repariert per windows instalations cd .
Nach der reperatur jedoch hab ich jetzt die wahl den prodúct key zu geben oder windows wirg runtergefahren.Ich gib den key ein doch er sei laut windows nicht richtig.Ach übrigens erfolgt nach dem start von windows wenn dort willkommen stehr das ein feheler aufgetreten ist und windows nich authenfiziert sei.Ich hoffe ihr könnt mir weietr helfen!!!
das ein feheler aufgetreten ist und windows nich authenfiziert
sei.Ich hoffe ihr könnt mir weietr helfen!!!
Nein, können wir nicht, denn wir können dir die passende CD nicht rüberreichen. Wenn du dich nicht einfach nur vertippt hast, passen CD und CD-Key nicht zusammen. Das kann auch dann passieren, wenn zwar die richtige Version vorliegt, aber in einer neueren Pressung. Du benötigst also entweder die passende CD für deinen Key, oder den passenden Key für deine CD.
Da hast ne Raubkopie - du bist ein schlechter Mensch. Glaubt M$ zumindest.
Googel nach „WGA abschalten“, Lösungsvorschläge gibt’s da reichlich. Welcher fruchtet, kann ich auch nicht sagen, ich bin immer noch auf 2000.
schönes Wochenende, mabuse
Hallo,
sorry aber die Umgehung der Produktaktivierung ist illegal.
Die Aktivierung ist Bestandteil des Kopierschutzes von Microsoft Programmen und wenn man einen solchen umgeht macht man sich strafbar.
(Auch wenn man ein legal erworbenes Produkt hat.)
Ich finde die Aktivierung auch mehr als nervig aber du solltest solche Ratschläge hier im Forum unterlassen 
MfG Dominik
Ich finde die Aktivierung auch mehr als nervig aber du
solltest solche Ratschläge hier im Forum unterlassen 
Solange die Vorschläge untauglich sind, kann er sie ruhig bringen. Die WGA hat mit der Aktivierung nix am Hut. XP musste schon immer aktiviert werden, WGA wurde aber erst lange nach Markteinführung von XP eingeführt.
Gruß
Hab irgendwie WPA statt WGA gelesen…
WGA zu deaktivieren ist natürlich in Ordnung, selbst Microsoft bietet einen Deinstallationsanleitung an.
http://support.microsoft.com/kb/921914/de
MfG Dominik
Unter Umständen mal die WIN XP-CD reinigen unter Wasser und dann mit Fliestuch trocknen . Der Fehler am Anfang lässt darauf schliessen das die CD entweder verdreckt ist (Staub, Fett, Schweiß) oder zerkratzt ist.
Hier hilft dann ein Reinigungsset (Handelsüblich) !
Oder…
Unter Umständen mal die WIN XP-CD reinigen unter Wasser und
dann mit Fliestuch trocknen .
Man könnte auch fremde Götter anrufen, absurde Tänze aufführen, die Installations CD dem großen Manitu opfern oder Kühe über dem PC schlachten und ausbluten lassen.
Ganz sicher ist hier aber nicht das Installationsmedium die Ursache und Deine genannten Tipps daher in etwa genauso sinnvoll wie die o.g.
Fakt ist, dass die verwendete CD einfach nicht zur vorhandenen Installation „passt“.
Gruß
S.J.
1 „Gefällt mir“