Agfa Snapscan unter WIN 2000???
(Autor: K а r ѕ t е n L і n n ο w, Frage gestellt am Fr, 30. Mär 2001)
Hallo,
bei meiner Freundin auf dem Rechner habe ich win2k installiert und alles läuft super, bis auf den Scanner (Agfa Snapscan 310), der nun nicht mehr scannen will. Die Software liess sich ohne Fehlermeldungen installieren jedoch kommt immer wieder die Meldung, dass kein SCSi scanner gefunden wurde.
Hat jemand von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt?
Danke,
Karsten
bei meiner Freundin auf dem Rechner habe ich win2k installiert und alles läuft super, bis auf den Scanner (Agfa Snapscan 310), der nun nicht mehr scannen will. Die Software liess sich ohne Fehlermeldungen installieren jedoch kommt immer wieder die Meldung, dass kein SCSi scanner gefunden wurde.
Hat jemand von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt?
Danke,
Karsten
Artikelbaum anzeigen
Re: Agfa Snapscan unter WIN 2000???
(Autor: B u r k һ а r d, Antwort nach 5 Tagen, 2 h, 58 Min)
Halli!
Da ja die SCSI karte ( ich vermute mal eine adaptec AVA1502 oder AVA 1505 ) erkannt wird liegt es vermutlich am ASPI-Treiber von Windows 2000 ( CanonDiascanner haben da ein ähnliches problem mit , neueste Adaptec ASPI32.EXE herunterladen und installieren.
http://www.adaptec.com/worldwide/supp...
viel Glück
Burkhard
Da ja die SCSI karte ( ich vermute mal eine adaptec AVA1502 oder AVA 1505 ) erkannt wird liegt es vermutlich am ASPI-Treiber von Windows 2000 ( CanonDiascanner haben da ein ähnliches problem mit , neueste Adaptec ASPI32.EXE herunterladen und installieren.
http://www.adaptec.com/worldwide/supp...
viel Glück
Burkhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Windows 2000 & XP" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Treiber für Agfa-Scanner SnapScan 1212Problem mit AgfaSnapScan1212P unter Win2000
Windows 2000 Problem mit AgfaSnapscan1212P
Epson Photo 890 liefert Jalousie-Effekt
Agfa Snapscan 1212 - Treiber gesucht
Agfa Snapscan 1212p unter Win 2000?
Treiber für AGFA SnapScan 310 SCSI
Kennt sich hier jemand mit Scanner aus?
Scanner mit Twain-Schnittstelle
Agfa SnapScan 2.2
Agfa SnapScan 1212 u geht nicht
Scanner zu lahm...
vorheriger Artikelbaum
(Unsichtbare Partition oder Folder anlegen - Wie?)
(startdiskette winnt)
nächster Artikelbaum